Schlecht

Bewertungen für Tagungshaus Malteser Kommende

• Josef Alter 61-65

„Tolle Tagung!”

Sehr guter Tagungsort! Ambiente und Versorung während der Tagung excelent!Umgebung und Umfeld sind gut!Erreichbarkeit und Nähe zu Köln sind ebenso sehr gut!

• Annett Alter 46-50

„Zum Arebiten und Erholen perfekt”

angenehme Atmosphäre zum Arbeiten und erholen! Sehr nette Mitarbeiter! aufmerksam und auf das Wohl der Gäste jederzeit bedacht

• Nicola Alter 36-40

„Tolles Tagungshotel im Grünen ”

Sehr angenehmes Tagungshotel im Bergischen Land. Das Tagungszentrum ist in einen alten Schloss mit angrenzenden Gebäuden untergebracht. Der Spagat zwischen Historischem und modernem Ambiente gelingt gut. Unser Tagungsraum war im Schloss - ausreichend groß und angenehm eingerichtet. Durchweg gute Versorgung...

• Maria Alter 61-65

„Tolle Unterkunft für Seminare und Gruppenreisen.”

Die Unterkunft war super. Schöne saubere und ruhige Zimmer. Der Service war sehr gut. Das Essen ebenfalls. Mittags wurde sogar vorgelegt. Das finde ich besonders gut. Ich wäre am liebsten länger geblieben.

• Jutta Alter 66-70

„Ein super Wochenende!”

Im August 2016 war ich zum Wochenend-Seminar, der Deutschen Rheuma Liga, in ihrem Haus. Es hat einen außergewöhnlichen Flair. Ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt. Die Einrichtung, die Küche und das überaus freundliche Personal waren top. Das Haus kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Sven Alter 31-35

„Absolute Empfelung”

Viel mehr als nur ein Tagungshotel. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen! Vom Hausmeister bis zu Rezeption die freundlichsten Mitabeiter die ich je erlebt habe! Die Leistungen der Küche sind ausgezeichnet!

• Sarah Alter 26-30

„Perfektes Ambiente”

Großartiges Hotel für Seminare, Dienstreisen und Feierlichkeiten jeder Art. Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Es gab viel Platz zum Erholen!

• Dagmar Alter 56-60

„Zur Ruhe kommen”

Die Kommende strahlt Ruhe und Geborgenheit aus. Das ist nicht zuletzt die Leistung der vielen Mitarbeitenden, die immer freundlich und fröhlich auf die Gäste eingehen. Es ist eine Lust dort Gast zu sein. Vielen Dank!

• Marlies Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt”

Für einen Kurztrip absolut empfehlenswert. Preis- Leistung stimmt. Sauberkeit, Essen, alles tip topsehr ruhig, mitten im Grünen

• Regina Alter 46-50

„Tagungsstätte mit Flair”

Wunderschönes Haus, gute Verpflegung, sehr freundliches Personal und tolle Arbeitsatmosphäre - als Tagungshaus sehr zu empfehlen!

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen