Bewertungen für Taastrup Park Hotel

• Nena Alter 51-55
    Juni 2014

„Hotel für Geschäftsreise”

Das Hotelzimmer war für deutsche Verhältnisse sehr teuer. Das Einzelzimmer lag unter dem Dach und was sehr klein. Die Rezeption ist nur wenige Stunden am Tag besetzt.

• Maik Alter 26-30
    Mai 2014

„Einfaches Hotel”

Das Zimmer hatte 2 einzelbetten die man nicht zusammen schieben kann.Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und wenn jemand über mir gelaufen ist konnte Mann es sehr gut hören was zum schlafen nicht sehr optimal ist.Das Frühstück ist ausgiebig gibt eine große Auswahl an Wurst käse Eierspeise.Kostenloses...

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2014

„Park Hotel Taastrup”

Gutes Hotel, das alles bietet, was man auf einer Dienstreise benötigt. Die Lage ist hervorragend, weil sie zum einem ruhig ist, aber man auch schnell in der Einkaufsstraße von Taastrup ist. Darüber hinaus ist auch der Weg in das Industriegebiet von Taastrup nicht weit.

• Kenneth Alter 56-60
    Juli 2013

„Lieber ein anderes Hotel buchen!”

Das Zimmer war: Teppichboden total verschmutzt, Badeszimmer Decke teils kaputt und Wasserflecken ,Kein Telefon (wo gibt es so was), Reception schlechte Arbeitszeiten und kein Außkunft erhalten was man macht im Notfall!! Ein Fenster, das nicht vor 01:00 Uhr aufgemacht werden konnte, viele Stammkunden...

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2010

„Idealer Startpunkt für Ausflüge in und um Kopenhagen”

Kopenhagen ist ein teueres Pflaster, dies gilt insbesondere auch für Hotels in der City. Deshalb haben wir uns dieses Hotel in einem Vorort ausgesucht. Es hat einen großen kostenlosen Parkplatz und wird wird überwiegend von Handwerkern genutzt, die fahren nach dem Frühstück wieder. Daher hatte unser...