Bewertungen für Ta Sbejha Village

• Andreas M. Alter 31-35
    Januar 2014

„Nettes Hotel”

Für ruhesuchende top. Unser Appartment war zwar schon in die Jahre gekommen aber es war sauber. Der Empfang verlief auch gut. Wer ruhe sucht ist hier gut aufgehoben

• Martina Alter 46-50
    August 2013

„Ruhig und Erholsam”

Uns hat es dort sehr gut gefallen , wir würden es allen weiterempfehlen. Es war sehr ruhig und erholsam .Auto ist von Vorteil , hat aber auch eine Bushaltestelle vor der Anlage .

• Hans Peter Alter 46-50
    September 2010

„Gozo ist freundlich und nett, sehr zu empfehlen.”

Wir waren die letzten 2 September Wochen dort. Die erste Woche war super, Wetter 28 Grad und sehr ruhig. In der zweiten Woche fiel eine Gruppe mit ca 30 Leuten ein, dann war die Stille dahin. War aber nur die ersten 3 Tage schlimm.Die Zimmer sind sauber und sehr groß, das aus der Dusche kein richter...

• Brigitte Alter 46-50
    Oktober 2007

„Ruhiger, einfacher Urlaub”

Wir haben Ruhe und Entspannung gesucht. Die haben wir auf Gozo in diesem Quartier gefunden! Allerdings mussten wir die 1. Hürde, das Einchecken, zuerst einmal schaffen. Wir waren doch etwas außerhalb der "normalen" Urlaubszeit unterwegs. Das hieß, dass wir zuerst einmal den Eingang suchen mussten. Wir...

Hotels in der Nähe von Ta Sbejha Village