Schlecht

Bewertungen für SwissHotel International

• Christoph Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr gutes, modernes Hotel in absoluter Toplage”

Alles war in einem angenehmen, unaufdringlich luxuriosem Zustand. Über die Lobby kann man streiten, zuviel Holz wirkt manchmal auch etwas dunkel. Top war die unmittelbare Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel und des Kudamms, jede Menge Geschäfte und auch sonstige interessante Adressen.

• Hans-Georg Alter 61-65
    September 2013

„Wir würden jederzeit erneut dieses Hotel wählen.”

Sehr angenehmer, freundlich und hilfsbereiter Empfang. Zimmer war ruhig, das Frühstück reichhaltig und gut, aber recht teuer.

• Stefan & Melanie Alter 36-40
    Juli 2011

„Schöner Urlaub in einem kleinen strandhotel”

wir waren positiv ueberascht von diesem freundlichen familienbetrieb. Das Hotel ist direkt am Sandstrand und hat einen Pool im wunderschoenen gepflegten garten. (frage mich wie die alles so gruen halten............) Zimmer und reinigung im 5sternenen still, preisleistung im ganzen hotel top. Das essen...

• Paul Alter 41-45
    März 2010

„SwissHotel - perfekt, direkt am Strand, wunderschön”

Neues Hotel geführt von schweizer wunderschöne grosse Zimmer die meisten mit Meersicht, alle Zimmer mit Bad Tresor Fernseher Telefon und modernste Klimaanlagen. Die Besitzer setzten auch viel auf öko und haben eine Solaranlaga das gefiehl uns sehr. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und immer frisch....