Bewertungen für Swallow Fishers

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingolf Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überlastete Busreisenherberge”

    Große verwinkelte Anlage mit einem alten Aufzug, einem ungepflegten Garten, einem großen und einem kleinen ungemütlichen Speiseraum. Trotz Renovierung der Zimmer eher unsauber, die Badbereiche wurden nicht gereinigt. In der Saison Durchgangshotel für Busreisen, dann gibt es die Halbpension-Mahlzeiten...


  • Martina Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Siffiges Hotel in Pitlochry”

    Ich war noch nie in einem siffigeren Hotel....Wir waren eine Woche in Schottland unterwegs und ich habe eine Übernachtung in Pitlochry gebucht. Eigentlich ein netter kleiner Ort. Aber das Hotel, für das ich mich entschieden habe, war der Hammer! Im Internet hat das Swallow Fischers Hotel eingentlich...

  • 1