Schlecht

Bewertungen für Surf Hotel Pier

• Rob Alter 51-55

„Surfurlaub”

Nettes 3 Sternehotel mit gutem Früstück und sehr guter Strandlage. Zimmer sauber und freundliches Personal. Für Windsurfer optimaler Startplatz und terassenförmigen Liegewiesen. Außer am Wochenende sehr ruhig.

• Wolfgang Alter 51-55
    September 2014

„Surfhotel für Genießer”

Das Hotel Pier ist in erster Linie ein Hotel für Surfer und Kiter am besten Surfspot des Gardasees.Man kann direkt vom Hotel aus lossurfen, ohne das Material erst noch zum Wasser transportierenzu müssen. Es sind ausreichend Lagerungsplätze für Bretter und Segel direkt am Ufer vorhanden.Wenn man selber...

• Ronny Alter 31-35
    September 2013

„Hotel nicht zu empfehlen!”

Ich kann dieses Hotel aufgrund des schlechten Preis/Leistungsverhältnisses nicht empfehlen. Bei über 200,- Euro für ein Familienzimmer pro Tag erwarte ich mehr. Kritikpunkte: zerwohnte Möbel aus den 80er, Betten eine Zumutung, Ameisen im Zimmer, schlechte Parkmöglichkeiten (bei Wind und Surferandrang...

• Kurt Alter 56-60
    August 2013

„Traumwochenende”

Längeres Traumwochenende - guter Wind Tolles Preis- Leistungsverhältnis - SUPERIOR Zimmer wählen !!!HP mit Fisch am Abend - reichhaltiges Frühstückaufmerksames PersonalKurt H.

• Martin Alter 46-50
    August 2013

„Kurzaufenthalt”

Sind auf unserer Motorrad Gardasee Tour dort gewesen. Aus dem 4. Stock toller Ausblick auf den See. Zimmer und Einrichtung erinnern an 80er Jahre. Sonst für Kurzurlaub ganz gut.

• Karl Alter 46-50
    Juli 2012

„Hotel mit Drang zum Geld verdienen”

Das Hotel ist an einem best gelegenen Ort für Windsurfer, ich denke dadurch haben die Besitzer kein Problem das Hotel voll zu bekommen und ich hatte das gefühlt man will um biegen und brechen den meisten Profit mit de Gästen rausschlagen. Vorsicht an der Strand Bar, mir wurde ein Tost mit verschimmelten...

• Niggi & Karin Alter 41-45
    Juni 2012

„Tolles Surfhotel mit Minuspunkten”

Schade, dass wenn man etwas im Hotel vergessen hat "es" für die Chefin ein zu grosser Aufwand ist, diese kleine Dienstleistung zu erbringen (Wir hätten den Aufwand vollumfänglich bezahlt!!!) Der Chef de Service hätte es mit seiner Herzlichkeit aber wohl getan, Danke!!!