Bewertungen für Super 8 Daytona Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mal ein gutes Super 8 unter vielen”

    Super Anbindung und nah am Strand. Hatte eine Reklamation, diese wurde promt beseitigt. Es gibt in den USA viele Super 8, dieses zählt in meinen Augen zu den guten und modernen Hotels/Motels. Aber spannend ist Daytona leider nicht.


  • Margit Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Excellentes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Ich habe während meiner Florida-Golfrundreise 3 Nächte im Super 8 Motel Daytona Beach verbracht. Das Motel ist relativ neu und in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer (2 Double Beds, Non Smoking) war mit Klimaanlage, kostenlosem WiFi, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Fernseher, Bügelbrett und...

  • 1