Gutes Frühstück und angenehme Zimmer für unsere Reise.
6 / 6
Recht neues Hotel mit modernen Zimmern. Mit der Straßenbahn ist man ca. in 20 Minuten in der Innenstadt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war absolut in Ordnung und reichhaltig. Zimmer in Ordnung.
Hotel liegt relativ weit außerhalb, zu Fuß ist man ca. 10 Minuten unterwegs zur Tram. Das Hotel liegt am Autobahnzubringer, Fenster auf ist also schwierig. Alles ist sehr einfach gehalten, man kann aber gut übernachten.
Kleines Zimmer, aber sauber und ausreichend für eine Nacht
4,2 / 6
Wir hatten ein sauberes Doppelzimmer.
Die größe des Zimmers ist sehr begrenzt. Mit einem Baby das bei uns im Bett geschlafen hat war es in Ordnung. Ein Babybett hätte das laufen im Zimmer unmöglich gemacht.
Einen Schrank gibt es nicht, es gibt nur die Möglichkeit zwei Ablagen herunter zu klappen.
Wir hatten das Zimmer für eine Nacht, hierfür war es okay. Für mehrere Nächte würde ich es nicht nochmal buchen
Empfohlene Unterkunft für Kurzaufenthalt in Freiburg
5 / 6
Für einen kurzen Aufenthalt in Freiburg kann man dieses Hotel nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Angeboten. Wir warne 2 Nächte dort und haben unsere alte Heimat besucht.
Wenn es als Hostel deklariert würde, wäre es angemessen. Wir waren für einen Workshop angereist. Die Zimmer sind sehr einfach und dementsprechend war auch das Publikum von 4.00-6.00 Party.