Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Erholsame Skitage
6 / 6
Gut gelegenes 4-Sterne-Hotel in Grindelwald. Für Sommer- wie auch Winterurlauber bietet das Hotel alles: gutes Essen, schöner Wellnessbereich, Fitnessraum, gemütliche grosse saubere Zimmer und vor allem freundliches Personal.
Von Beginn an ein toller Service im Internationalen Flair. Erst war ich skeptisch, da ich direkt am Aufzug platziert wurde, habe diesen Nachts kaum wargenommen. Einziger Wehrmutstropfen ist das restaurant, da dort fast nur Menüs angeboten werden und Reservierung sinnvoll ist. Als Single ohne großen Magen nicht meine Welt. Der Rest war ohne Beanstandung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Weihnachten einmal anders
6 / 6
Weihnachten im tiefverschneiten Grindelwald umgeben von Eiger, Mettenberg und wie sie alle heissen. Einfach traumhaft schön. Schlitteln, skifahren, wandern, wellnessen, keine Wünsche bleiben offen.
Am Heiligabend draussen am Feuer bei Glühwein und Gebäck und heissen Kastanien lassen wir die Ballone mit Kerzen steigen. Danach werden wir mit einem feinen, auserlesenen Abendessen verwöhnt.
Übrigens, die Zimmer sind toll!
Gute Lage des Hauses, ansprechende Ausstattung, sehr gutes Frühstück mit wirklich großer Auswahl. Das gleiche kann man ohne Abstriche auch für das Abendessen übernehmen. Ziemlich teure Getränke vom Wasser bis zu Wein (eben Schweiz). Besonders hervorzuheben ist die freundlichkeit aller Mitarbeiter in diesem Haus!
Wunderbare erholsame Wohlfühlferien, mit einem wunderbaren Wellnessbereich und einer tollen Küche. Sehr abwechslungsreich und kulinarisch auf dem Höchststand