Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Umsorgt und rundum verwöhnt
6 / 6
Ein gastfreundliches Hotel, in dem wir uns sehr wohlgefühlt und ausgesprochen fein gegessen haben.
Wir werden es gerne weiterempfehlen und sicher auch selber wieder kommen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Grandioses Hotel, perfekter Urlaub
6 / 6
Perfekte Lage, sehr freundliche Mitarbeiter und super schönes Hotel mit hohem Wert an Sauberkeit und leckerem Abendessen. Wirklich sehr weiterzuempfehlen!
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Empfang war aufmerksam und freundlich, da wir auf Hochzeitsreise waren, hatten wir eine schöne Überraschung im Zimmer. Wir hattenZimmer in Richtung Süd, sehr ruhig und sonniger Balkon. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer und Badezimmer ausgesprochen sauber.
Freundliches Personal, gut eingerichtete und ruhige Zimmer , reichhaltiges Frühstücksbuffett, die Abendessen waren sehr schmackhaft und sehr gut. Lobenswert ist die Küche wegen ihrer regionalen Produkte und ihren Massnahmen gegen Foodwaste (too good to go). Im Bad waren Seife und Duschmittel in Dispensern verfügbar (vermindert Plastikmüll). Getränke in der Minibar frei verfügbar und in Glasflaschen.
Das Hotel ist günstig gelegen für Ausflüge (Firstbahn, Postautohaltestelle).
Sehr gute Gatronomie, super Preis-Leistungsverhältnis in der Halbpension, schöne Aussicht vom Balkon, bemerkenswert ist auch die täglich aufgefüllte, kostenlose Minibar
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
sehr freundlich, sehr gemütlich, sehr zu empfehle
6 / 6
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man hat sich immer wohl und willkommen gefühlt. Auch unser Hund wurde mit Decke und Leckerlis willkommen geheissen. Das Hotel und die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet. Service und Essen war super. Auf Allergien sind sie gut vorbereitet. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Danke an das ganze Personal, macht weiter so!!!!
super schöne zentrale Lage, ruhig und doch idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Grindelwald ist eine Reise wert. Obwohl wir wegen Lärm nicht gut geschlafen haben, kommen wir eventuell wieder. Bei der Gastfreundschaft ist noch Luft nach oben. Aber das könnte man ja noch verbessern sind uns von Sunstar ja auch besseres gewöhnt.
Das Hotel ist recht gross und bietet viel. Geschätzt haben wir die zentrale Lage. Da unser Zimmer nach Norden, d.h. zur Strasse hinaus ging, befürchteten wir Strassenlärm. Die Fenster sind jedoch recht gut und dämmen die Aussengeräusche gut ab.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Abgesehen davon, dass das Lamm, welches ich zum Abendessen bestellt hatte, viel zu sehr "durch" sprich zäh war und die Bedienung versprach, dies der Küche zu melden, aber keine weitere Reaktion erfolgte, waren wir rundum…