Bewertungen für Sunshine Guesthouse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als einfach - aber diese Sonnenuntergänge!”

    Es handelt sich hier um ein äußerst einfaches Guesthouse mit maximal 3 Zimmern. - Wir hatten Zimmer Nr 1, dass hier das größte und auch noch komfortabelste war.Es wurde täglich geputzt.Wir hatten Übernachtung/Frühstück.In den beiden anderen Zimmern wohnten Einheimische/Arbeiter.Das Haus hat einen Garten...


  • Jorgo Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert ausser man leibt Insekten”

    Obwohl das Haus der Familie wie die Villa Kunterbunt von Pippi aussieht ist eigentlich alles andere keinen 2. Blick wert: Die Zimmer sind schäbig und dreckig, Ameisen auf dem Frühstückstoast der Standard und auch ansonsten hat man am besten einen eigenen Seidenschlafsack und viel Anti-Brumm dabei ......


  • Frank Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trostlose Zimmer, schlecht gelaunte Leute”

    Da wir drei Wochen individuell unterwegs waren, könnten wir vergleichen. Wir fanden es trostlos, so als habe es die besten Jahre schon lange hinter sich. Die Leute waren nicht direkt unfreundlich, aber sie waren auch nicht freundlich. In der Gastronomie halte ich sie jedenfalls für eine Fehlbesetzung....

  • 1