Schlecht

Bewertungen für Sunrise Nha Trang Beach Hotel & Spa

• Silke Alter 46-50
    November 2014

„Genial! Mit fürstlichem Frühstücksbuffet!”

Das war das beste Hotel auf unserer Tour! Alles rundrum perfekt mit ruhigem Strandabschnitt.

• Dietmar Alter 70 +
    Januar 2014

„Super Badeurlaub”

Super Hotel, super Lage bestens weiter zu empfehlen.Freundliches und sehr hilfreiches Personal.Silvesterbuffet und Frühstückbuffet waren super.

• Hendrik Alter 46-50
    November 2013

„Prima Hotel, sehr guter Service, tolle Restaurants”

Über den Ort selbst kann man sich streiten, über diese Hotel eigentlich nicht. Perfekter Service, prima Restaurants mit exzellentem Service und sehr gutem Essen. Auch die Bar überzeugte.Wie in dem gesamten Ort waren Russen die bestimmende Nation.

• Maja Alter 31-35
    Februar 2012

„Absolut klasse Hotel - kein Manko !!!”

Nachdem wir vorher eine Nacht im Hon Tam verbraucht haben, haben wir uns für das Sunrise entschieden. Wir wurden vorher durch das ganze Hotel geführt und haben uns daraufhin dafür entschieden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, der Standard entspricht auch wirklich einem 5 Sterne Service....

• Irmgard Alter 61-65
    Dezember 2011

„Alles vom Feinsten und nur super”

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick wie ein Palasthotel an der Promenade von Nizza. Aber das sehr freundliche,hilfsbereite Personal,die vielen schönen Räumlichkeiten, das hervorragende vietnamesische Essen,die Hilfsbereitschaft und der saubere u.traumhafte Strand übertreffen alles.

• Berti Alter 31-35
    Juni 2010

„Tolles Strandhotel mit super Service”

Super Hotel mit 121 Zimmern. Alle Zimmer haben Meerblick. Der Zustand ist Top, alles sehr modern eingerichtet. Sehr gepflegtes Hotel. Alle Nationalitäten vorhanden. Sehr gut geschultes Personal.

• Gaby Alter 46-50
    März 2009

„Sauberes Stadthotel direkt am Strand”

Dieses 12 stöckige Stadthotel direkt am Beach von Nha Trang eignet sich hervorragend für einige Tage Aufenthalt. Frühstück wird im 12. Stock serviert, mit tollem Ausblick auf Stadt und Meer. Zimmer teilweise renoviert, neue Bäder, man muß an der Rezeption fragen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit....

• Manuela Alter 31-35
    Dezember 2008

„Kakerlake zur Begrüssung”

... Wanze zum Abschied! Mehr moechten wir zu unseren First Class Zimmer nicht sagen. Vielleicht noch: Ohropax sind Plicht - auch im 8. Stock um einigermassen schlafen zu koennen.

• Sieglinde Alter 46-50
    Januar 2008

„Tolles Strandhotel”

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum nur durch eine Straße vom Strand getrennt.Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 möblierten Balkonen. Im Verhältnis zum Zimmer war das Badezimmer eher klein (jedoch ausreichend). Die Liegen am hoteleigenen Strandabschnitt sind eher knapp bemessen auch waren...

• Renate Alter 51-55
    Januar 2007

„Tolles Hotel mit prima Preis/Leistungsverhältnis”

Noch recht neues Hotel in sehr guter Lage am Strandboulevard. Alles piksauber, sehr elegant und ausgesprochen gut geschultes und sehr freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen.Von allen Zimmern und von der Bar im obersten Stoick hat man einen tollen Meerblick.Sehr gemischtes Publikum - alle...