Es war ein Traunhaft schöner Urlaub. Ich war das erste mal in Ägypten und wenn würde ich jederzeit in dieses Hotel reisen. Ich arbeite selber in der hotelbranche und kann es jedem mit Böllern Überzeugung empfehlen.
Wir hatten 9 Tage einen wunderschönen Urlaub. Das Personal und die Anlage ist sehr schön gestaltet. Was wir sehr gut fanden, war das Buffet, welches viele Möglichkeiten für jeden Geschmack parat hatte. Die Animationen am Tag war super. Die Leute sehr freundlich und offen.
Im Ganzen, würden wir unseren nächsten Urlaub sofort wieder im Sunrise holiday Resort buchen!
Das Hotel ist Super, für einen Strandurlaub genau perfekt. Sehr sauber und optisch sehr schön. Animation ist super, viel Auswahl beim Essen. Animateure sind super freundlich, zuvorkommend und das Dart spielen usw. war sehr lustig!
Wir hatten einen mega entspannten und leckeren Urlaub an einem tollen Strand. Sauberes Hotel mit teilweise renovierten Zimmern. Sehr bemühtes und freundliches Personal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wunderbarer 1. Ägyptenurlaub. Danke!
6 / 6
Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub. Kurzer Flughafentransfer. Super Lage sowohl zum Schnorcheln als auch um nach Hurghada zum Shoppen. Super Service, gutes Essen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
5 / 6
In diesem Hotel ist für jeden was dabei. Man kann tagsüber entspannen am Strand und Abends gibts unterhaltsame Animationen. Die Animateure sind sehr freundlich. Insbesondere mit Oscar sehr gut verstanden. Er war immer für uns da und gefragt ob alles in Ordnung ist. Das Essen was abwechslungsreich und die a la carte Restaurants sehr empfehlenswert. Unser Zimmer war eine Suit mit Meerblick. Leider die Klimaanlage etwas laut gewesen und teilweise renovierungsbedürftig. Die Kellner waren sehr freundlich und die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Perfekter Sommerurlaub. Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit allem zum abschalten und wohlfühlen. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, Pool und Privatstrand, leckerem Essen und vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen.
Schöne übesichtige Anlage, kurze Wege, super strandnah. Störend waren nur die vielen Gäste aus dem Ostblock, die sich schon morgens um 6.00 sehr laut unterhalten haben und wenig Rücksicht auf ruhesuchende nehmen .
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Sehr zu empfehlendes Adults-Only Hotel zum Entspan
6 / 6
Schönes Hotel, nicht weit vom Flughafen trotzdem ohne Fluglärm, direkt am Meer mit Tauch- und Schnorchelstation, zuvorkommender Service, nicht aufdringlich, angenehme Animation