Schlecht

Bewertungen für Sunrise Garden Resort

• Verena Alter 36-40

„Wir hätten länger dort bleiben sollen!”

Absolut ruhig gelegene Anlage am Ende von AMI, zum Strand mit dem tollen, super feinen Sand 10min zu Fuß, Parken kostenlos vor der Anlage, Grillgelegenheit vorhanden, dort trifft man abends die anderen Gäste.

• Christian Alter 31-35

„Sehr erholsame Tage in schöner Anlage”

Schöne kleine Anlage, sehr ruhig gelegen, Grillgelegenheiten und voll ausgestattete Küche, zum Strand sind es ca. 10min zu Fuß, keine Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung, mit dem Auto in 10min zu erreichen, feinster Sand am Strand den wir je erlebt haben

• Sieglinde Alter 56-60
    September 2013

„Schön und erholsam”

Zimmer sind schön eingerichtet, sehr grosszuegig und vor allen Dingen endlich mal eine gute Dusche. Ideal ist der Pool mit guten Liegen. Sunrise Garden liegt sehr zentral, nur wenige Schritte vom Pier. Sunrise Garden hat definitiv ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Nicola Alter 41-45
    September 2013

„Wunderschöne Anlage mit toller Bepflanzung”

Wunderschöne Anlage mit tollem Pool.Die Zimmer werden allerdings während des Aufenthaltes nicht gereinigt.Die Zimmer 8 - 11 liegen direkt am Pool.Es ist sehr ruhig und der Pool war fast den ganzen Tag unbenutzt.Es gibt eine schöne Grillecke die man benutzen kann.

• Conny Alter 56-60
    April 2013

„Entspannung pur”

Wir waren begeistert, eine sehr schöne Anlage. Wir hatten das Crow's Nest Studio , es ist über der Rezeption, macht ein kleines bissi den Eindruck eines Baumhauses, deshalb auch eine steile Holztreppe. Vor dem Studio ein kleiner Freisitz mit Gartenmöbel. Das Studio selbst dehr groß, mit Sitzecke , Microwelle,...

• Inge Alter 70 +
    Januar 2012

„Angenehmer Aufenthalt”

Eine schöne Anlage in Anna Maria, nicht weit von der Bay und nur ein paar Blocks zum Golfstrand. Restaurants und einige kleine Geschäfte sind in der Nähe. Spence ist immer ansprechbar, wenn man Wünsche hat. Wir hatten ein Apartment mit Gartensitplat. Gegen Gebühr kann man waschen. Und da wir Europäer...

• Kathleen Alter 36-40
    November 2011

„Anna Maria Island - Die wahre Perle von Florida”

Das Sunrise Garden Resort ist der richtige Ort, wenn man auf der Suche nach einem ruhigen und erholsamen Urlaub! Unser Aufenthalt in diesem Resort war absolut fantastisch. Sunset Garden Resort liegt an der Spitze der Insel. Die Anlage hat 15 Appartements, die sehr liebevoll im amerikansichen Stil eingerichtet...