Bewertungen für Sunflower Hotel

• Sabine Alter 36-40
    April 2012

„Ein perfektes Frühstück”

Frühstück in Buffetform einfach prima - eine Seltenheit in Vietnam. Rezeption sehr hilfbereit. Hat sich um unsere Weiterreise nach Saigon gekümmert. Lage ist ok, liegt zwischen Stadt und Strand.

• Siegfried Alter 51-55
    November 2011

„Geheimtip”

In unserer persönlichen Hitliste bei unserer Reise durch Vietnam die absolute Nummer 1: bestes Service, bestes Frühstück, Swimmingpool, Restaurant, WLAN gratis, Laundry Service, einfach alles da, was man auf einer Reise braucht. Blitzsaubere Zimmer mit Fliesenboden, große Betten mit schön harten Matratzen,...

• Susa Alter 51-55
    November 2011

„Eines der besten Hotels unserer 4wöchigen Reise”

Blitzsaubere Zimmer und Bad. Schön harte, nicht durchgelegene Matratzen. Gratis WLAN. Reichlich Frühstücksbuffet. Netter Pool. Gratis WLAN. Sehr hilfsbereites Personal, das in typisch südost-asiatischer Manier einfach alles möglich macht, und das blitzschnell. Wir waren sehr zufrieden!

• Steffen Alter 36-40
    November 2010

„Die schönsten Tage in Vietnam”

Mundpropagandaist die beste Werbung.Das hat sich auch beim Sunflowers bestätigt. Ausgestattet ist das Hotel mit Wlan und Internet-Computern zur freien Nutzung. Das Hotel wird von vielen jungen Leuten aufgesucht, die aus der ganzen Welt kommen.