Schlecht

Bewertungen für Sun Snow & Golf Aparthotel

• Gerhard Alter 51-55
    Dezember 2014

„Toller Winterurlaub zum Jahreswechsel in Kaprun”

Sehr schöne Appartmentanlage.Die nach oben öffnenden Küchenschränke waren etwas ausgeleiert (fielen wieder nach unten).Trotz ausgeschalteter Heizung war es in der Wohnung sehr warm.

• Dominik Alter 26-30
    März 2012

„Tolles Hotelkonzept zum preiswerten Kurs!”

Auf der Suche nach einer Bleibe für unseren alljährlichen Skiurlaub stach mir das SSG Apart-Hotel ins Auge, da es eher modern eingerichtet ist und nicht - wie 90% aller Unterkünfte - dem traditionellen Stil folgt. Es stach einfach aus der Masse der Angebote hervor, so dass wir uns mehr damit beschäftigt...

• Rainer Alter 46-50
    Mai 2009

„Erholung pur”

Die Größe der Anlage ist sehr angenehm und die jeweiligen Apartments sind modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Christine & Jörg Alter 36-40
    Dezember 2006

„Urlaub in toller Atmosphäre”

Ganz neues Apart-Hotel in Kaprun. Drei unterirdisch miteinander verbundene Häuser mit jeweils 3 Etagen. Modern und geschmackvoll eingerichte Wohnungen. Eines der Häuser mit Aufzug.