Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Summer Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lea Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „”

    Erster Eindruck war sehr gut und dies hat sich sich auch größtenteils den restlichen Aufenthalt bestätigt. Das Essen war nicht Spitzenklasse aber aber auf jeden Fall gut essbar. Alles in allem war es ein toller und erholsamer Aufenthalt.


  • Julia Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Partyurlaub mit freunden”

    Mein persönliches hotelhighlight war mit Abstand die Höflichkeit und das freundliche Personal. Sie waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Entäuschend war hingegen die sehr lange buss hinnreise.


  • Helena Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War gut”

    Service (Verpflegung, putzdienst..) war sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich Enttäuscht hat mich an dem Hotel nichts


  • Jenny Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut für Jugendliche geeignet”

    Das Summer Hotel in Calella hat mir und meinen Freunden sehr gut gefallen. Nicht nur die Lage war optimal, sondern auch das Essen, die Zimmer und die sonstige Versorgung vor Ort war gut. Außerdem ist das Hotelpersonal sehr freundlich. Die Hotelatmosphäre ist allerdings eher für Jugendgruppen und nicht...


  • Antonia Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Jugend bzw. Partyhotel”

    Im Hotel war es angenehm ich war mit Jam unterwegs und für jugendliche die zum feiern und zum Baden herkommen ist es perfekt. Das Personal war freundlich und wir hatten viel Spaß


  • Hanna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solides, freundliches Hotel”

    Positiv: Die Zimmer sind großzügig und die Betten 1AAuch das Badezimmer ist "toll", mit Regendusche.Essen gut, überschaubar, aber vernünftige Qualität.Der insgesamt etwas kühle Eindruck wird vom super-freundlichen Personal wieder wett gemacht. Gerne wieder!


  • Lea Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für junge Partyurlauber optimal”

    Ich würde das Hotel allen jungen Partyurlaubern empfehlen. Das Hotel ist voller junger Leute. Das Hotel hat einen super Standort ca. 5min bis zum Strand und zu den Clubs ist es nicht weit teils nur 2min.Das Essen war weniger gut aber dies ist Geschmackssache und es haut auch viele billige Restaurants...


  • Silvana Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für junge Leute”

    Ich war echt zufrieden mit dem Hotel, ich war dort mit einer Freundin um einen Partyurlaub zu machen und das Hotel war perfekt dafür, junge Leute und viel Spaß. Außerdem war das Essen lecker, zwar relativ eintönig, und das ganze Hotel sauber, hinzu kommt, dass das Personal echt nett und hilfsbereit war....


  • Pauly Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für Partyurlaub”

    Sehr schönes Hotel, viele junge Menschen, freundliches Personal, saubere Zimmer . David von der Rezeption einer der nettesten und emphatischen Menschen .


  • Lena Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mein Summer 2016”

    Was mich sehr positiv überrascht hat, ist die äußerst komfortable Lage des Hotels, also dass von dort aus der Strand sowie einzelne Clubs und Bars sehr gut zu Fuß zu erreichen sind.Mein persönliches Highlight war, dass dieses Hotel darauf spezialisiert ist, Jugendlichen eine äußerst komfortable Unterkunft...