Einfach ein insgesamt perfekter Urlaub durch ein perfektes Hotel. Ich komme gerne wieder. vielen Dank für die schöne Zeit auch wenn ich über 1 Kilogramm in der Woche zugenommen habe :-)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Besser nicht, Ort tote Hose
2 / 6
Hotel geht aber die Waren total überfordert wir haben mit15 Personen gebucht schon im Januar bei Ankunft zimmern überbucht 2 Tage in einem Tage im Sultan of side verbracht vergisst es schimmel im Bad Vorraum feucht Geruch wie im Keller. Sultan of dream das Personal überfordert von 6 rutschen gingen teilweise mal 1 oder max 3 . 1 rutsche ging garnischt essen immer das gleiche wir Konten das essen nach 10 Tagen nicht mehr sehen das hotel ist sehr Russen lastig das merkte man bei Essen wir würden es nicht mehr…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein schöner Urlaub.
5 / 6
Letztes Jahr (2016) waren wir ebenso in diesem Hotel.
Das Zimmer war sauber und hell und freundlich eingerichtet, wird jeden Tag gereinigt. Minibar mit täglich aufgefüllten Getränken. Im ganzen Hotel befindet sich freies Wlan.
Die Brillenträger sollten sich an den Optiker "Sultan Optik" (Leo) im Hotel wenden.
Ich habe dort 3 Brillen (Sonnen-, Gleitsicht-, Office Brille) gekauft, die echt super sind 7-Fach entspiegelt und 2-mal gehärtet. Augenarzttermin war am gleichen Tag erledigt.
Es erwartet Sie eine…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Strandurlaub im sehr schönen Hotel
6 / 6
Sehr schöne große Hotel Anlage, welche direkt am Strand liegt. Große Auswahl an Speisen und Getränken den ganzen Tag über. Hotel liegt leider etwas abgelegen, aber dafür wird am in der Anlage entschädigt. Vor allem der Optiker vor Ort bietet unschlagbare Preise und super Service.
Für meinen Urlaub war das Hotel super geeignet. Direkt am eigenen Strand mit Liegen und Sonnenschirmen, großer Pool Anlage mit großen Wasserrutschen, Liegen und auch größere Liege Inseln für zwei. Gepflegte Anlage mit Palmen und Sträuchern. Einfach zum genießen.
Ein schönes, modernes Hotel, gepflegte Anlage, nah zum Strand. Der Strand selber besteht aus Sand, aber direkt am Meer ist es ein Mix aus Kiesel und Steinen. Hat natürlich seine Vor- und Nachteile...etwas schmerzhaft beim reingehen ins Wasser, dafür ist es richtig blau, sauber und durchsichtig!!! Es gibt auch ein Steg
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Animation cheff ESER ist Spitze und Hotel ist ok
5 / 6
Das hotel war allgemein ok aber renovirungsbedürtig.das essen war lecker,nettes personal zimmer war schön Rezeptionsmitarbeiter könnten kaum fremdsprache ,kein kofferträger und keine Information über das hotel.Animation Manager und seine frau (Miniclup)sind echt hammer,nett,freundlich ehrlich und profi,Ihr seid beide SPITZE.Dankeschön
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Immer wieder gerne
6 / 6
Es ist ein super tolles Familien Hotel. Wir verbringen seit 2014 unseren Urlaub dort und werden auch 2018 dort sein. Ich kann nur positiv über das Hotel reden.
Der Optiker kadir ü. hat Top Angebote ihr könnt ihm verhauen er macht super gute Arbeit.