Schlecht

Bewertungen für Suites Summerland

„Günstiges Hotel mir Küche jedoch kein Highlight”

Sauberes Hotel mit Küche zum fairen Preis die Anlage als solches ist kein Highlight dafür entschädigt jedoch der Preis und die Gute Lage. Wir haben das Hotel als kurzen Zwischenstopp nach der Ankunft genutzt hierfür ist das Hotel vollkommen ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir ein...

• Lisa Alter 19-25

„Direkt am Strand, sauber, nettes Personal”

Unweit vom Meer, toller Strand5 fahrminuten viele RestaurantsKostenlose Parkplätze Empfehlenswert!

• Christine Alter 36-40
    November 2015

„Guter Ausgangspunkt”

Unsere erste Unterkunft am Reiseziel. Saubere Apartments und alles vorhanden. Gute und ruhige Lage. Ca.7Minuten zur belebten Promenade mit dem wunderschönen Strand und guter Gastronomie (Cafe del Mar).

• Jan Alter 31-35
    Juni 2015

„Summerland Suites, fort Lauderdale, Florida”

Die Gebäude sind im ursprünglichen Florida Flair / Style. Die Ausstattung ist älter, aber zweckmäßig und sauber. Als Selbstversorger muss man diese Art von Hotel mögen.Es ist alles vorhanden, was man benötigtDas Personal könnte nicht freundlicher sein.Sind jetzt schon zum 8 Mal in diesem Hotel und kommen...

• Nicole Alter 36-40
    Mai 2015

„Schlichte Apartmentanlage mit Standnähe”

Die Zimmer sind sehr einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und befinden sich in ruhiger Lage. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten, zu Shops oder Restaurants eher 15-20 Gehminuten.

• Juliane Alter 36-40
    Januar 2015

„Gerne wieder”

Für Selbstverpfleger optimal, da gut ausgestattete Küche und Grills im Garten vorhanden. Supermärkte finden sich in der Nähe (für amerikanische Verhältnisse ;-)). Große Räume, Schlafzimmer mit großem Bett und Fernseher.

• Ute Alter 56-60
    Januar 2015

„Einfach aber zu empfehlen”

Die Apartementanlage ist einfach, aber gepflegt und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage zum Strand und zur Restaurantmeile ist fußläufig, der Supermarkt schnell mit dem Auto erreichbar. Die Ansprechpartnerin Angela ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps für Ausflüge und Unternehmungen. Für den Preis...

• Sten Alter 41-45
    Oktober 2014

„Gut für kurze Aufenthalte”

Wir waren für eine Nacht zum Abschluss unserer Florida Rundreise in der Anlage. Typischer Baustiel für amerik. Unterkünfte. Einige Restaurants in der Nähe in Richtung Meer ( ca. 300 Meter ). Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Unserer Meinung nach für länge Aufenthalte eher nicht geeignet.

• tarek Alter 26-30
    August 2014

„Sehr nette Anlage mit freundlichen Mitarbeitern”

Es ist eine kleine Anlage Und wirkt wie ein Familienbetrieb, wir waren im August 2014 das 2 mal dort und kommen 2016 wieder! Einfach ein Ort zum erholen

• Petra Alter 51-55
    August 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr schöne Anlage zum super Preis, große Wohneinheiten mit Küche, Wohn- und Schlafraum und Bad mit Badewanne. Sitzgruppen, Grillplätze, Pools vorhanden. Einkaufen in der Nähe in der Galleria möglich. Mit dem Bus ging's in die Sawgrass Mills. Wir kommen gerne wieder.