Bewertungen für Suite Aparthotel y Spa Eth Refugi d'Aran

• Stephan Alter 51-55
    Juni 2014

„Nettes preiswertes Hotel”

Wir hatten für die Durchreise eine kleine Suite gebucht. Diese war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bars und Restaurants in der Ortsmitte von Vielha sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Sarah Alter 26-30
    Juni 2012

„Zuverlässig, zentral und bequem übernachten”

Gut gelegen im Zentrum von Vielha war uns dieses Hotel ein guter Erholungspunkt vor und nach unserer Wanderwoche auf dem Carros de Foc. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren wie eine eigene Wohnung in der man super gemötlich Fußball WM schauen konnte. Essen haben wir nicht probiert,...