Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sugar Marina Resort - FASHION - Kata Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • sigrid Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage, dafür dreckig”

    Die Lage vom Hotel ist perfekt, auch wenn man nachts die LKW hört die Wasser pumpen. Man ist gleich am Strand, Restaurants und Kaffees vor der Tür. Ein Witz ist das Management, insbesondere möchte ich das negative Benehmen der Thai Dame hervorheben, die jeden Montag morgen kommt, einen riesen Wirbel...


  • Irina Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider hält es gar nichts was es verspricht”

    Wir waren vor 3 und 4 Jahren bereits in diesem Hotel, dort war alles i.O. Diesen März als wir eincheckten und das Zimmer bezogen, wussten wir gleich, dass wir in diesem Hotel nicht bleiben werden. Es hatte nur noch Russen in diesem Hotel und es wurde völlig heruntergewirtschaftet, vom Hoteleingang, über...


  • Franz & Anschi Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine 100%”

    es ging beim check in los. wir waren um 8h da und uns wurde gesagt das zimmer kann um 12h bezogen werden. um 12h wurde gesagt es werde 14h. um 14h sagte man uns es werde 16h. um 16h sagte man uns wir sollten 2tage in ein anderes hotel, da kein zimmer frei ist. nach eindrücklichen beschwerden wurde uns...


  • Jörg Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super hilfsbereites und engagiertes Personal!”

    Ein ganz großes Lob an die Rezeptionistin Thiprudee und an den Fahrer Niwat! Nachdem mir unterwegs meine Geldbörse mit Checkarten geklaut wurde haben die beiden mir sehr durch ihren Einsatz und ihr Engagement geholfen. Ohne sie wäre ich nicht in der Lage gewesen weiter zu reisen. Auch ein Dankeschön...


  • Christine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel.”

    Das Hotel war sehr modern und schön eingerichtet. Die Lobby war offen gehalten direkt am Pool. Der Stil hat mir sehr gut gefallen.


  • Peter Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „0 Prozent”

    Das Hotel ist architektonisch in Ordnung, die Zimmer sind geräumig. Die Sauberkeit ist sehr schlecht, es werden nur Handtücher gewechselt. Nicht mal die Toilette wird sauber gemacht, haben ein Test gemacht! Frühstück normal bis sehr schlecht, ausser Obst und süsses Gebäck kann man nichts essen weil alles...


  • Ricardo Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung pur”

    Das Hotel befindet sich ca 5 bis 8 Gehminuten vom herrlichen Kata Baech. Der Strand ist sehr breit und das Wasser ist kristall klar.Liegen und Sonnenschirme stehen reichlich zur Verfügung 2 Liegen 1 Schirm 200 Baht.Das Hotel ist in eine Hang eingebaut. Man sollte gut zu Fuß sein um den Berg und die Treppen...


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sugar Palm Beach Resort & Spa”

    Ich buchte dieses Hotel für die ersten 3 Tage meines 4-wöchigen "Inselhoppings". Das war eine sehr gute Entscheidung - hatte während dieser Tour vielerlei Vergleichsmöglichkeiten... Die Bewertung von Peter im März kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumindest hatte ich keinerlei Beanstandungen. Im Gegenteil....


  • Florian Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mee(h)r Schein als Sein. Ziemlich unsauber.”

    Eigentlich interessanten kubistisches Hotel im Miami-Stil, allerdings wurde ständig angebaut, sodass der Komplex in U-Bauweise nicht sehr homogen ist. Grosse Zimmer mit Flat-Screen und grossem Badezimmer im Aussenbereich. Zimmerfarbe bröckelt ab. Schlechte Verarbeitung.In der Dusche konnte ich leider...


  • Josef Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein stylisches, sauberes Hotel zum Top-Preis!”

    Das Hotel ist meiner Meinung nach nichts für Familien. Es gibt keinen Garten, Kinderbetreuung hätt ich auch nicht gesehen - es wirkt eher wie ein Stadthotel. Der Strand ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst ist ziemlich neu, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sugar Marina Resort - FASHION - Kata Beach