Mein Fazit, ein tolles Hotel für Familein und Badeurlauber. Der Platz für Mittagessen liegt direkt am Strand, also immer eine schöne Aussicht. Habe den nächsten Urlaub dort schon gebucht . Wünsche also allen Urlaubern dort einen schönen erholsamen Urlaub.
Da wir im Vorjahr schon sehr zufrieden waren, besuchten wir dieses Hotel auch dieses Jahr. Unsere Erwartungen wurden auch dieses Jahr wieder erfüllt. Ein gutes Zimmer, nettes Personal und angenehme Mitgäste sicherten einen stressfreien und schönen Urlaub.. Wir möchten dieses Hotel jedem empfehlen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Hotel Süral Saray
3,8 / 6
Total überbewertetes Hotel
Laut Landeskategorie soll dieses Hotel ein 5 Sterne Hotel sein. Das ist es auf gar keinen Fall. Darunter stellen wir uns etwas anderes vor. Wir würden dem Hotel höchstens 3 Sterne geben
Wer hier auf alles 5 oder 6 Sonnen gibt, der lügt.
Ich würde das Hotel auf keinen Fall jüngeren Urlaubern empfehlen.
Kann auch nicht verstehen, dass gerade diese Altersgruppen das Hotel so gut finden und 6 Sonnen, fast einheitlich vergeben.
MERKWÜRDIG.
Die Putzfrauen haben das Zimmer früher…
Das Hotel besteht seit 15 Jahren und wurde im Winter 2008 komplett renoviert. Diese Renovierung ist sehr gut ausgefallen: Zimmer mit neuen Möbeln ausgestattet, ebenfalls neue Sitzgelegenheiten in der Lobby und in der Bar, neue Teppichböden im ganzen Haus, die alten dunklen Kacheln im Restaurent, Lobby und der Bar wurden durch schönes helles Mosaik ersetzt. Eine neue gemütliche Aussenbar wurde eingerichtet, an der man bis abends spät noch draussen gemütlich sitzen kann.
Dort finden auch Abendveranstaltungen statt,…
Das beliebte Hotel wurde komplett renoviert. Alles vom Besten. Nur das Büffet war für Türkische 5-Sterne Sehr enttäuschend.
Wer ruhige Erholung sucht ist hier genau richtig. Es sind zwar viele Russen im Hotel,aber auser Ihren berühmten Essgewohnheiten sehr angenehm. Wenn sich das Büffet verbessern würde wäre is Traumhaftes Hotel.
Meine Frau und ich waren das erste mal in diesem wunderbaren Hotel. Wir waren angenehm überrascht von der Lage Sauberkeit und Freundlichkeit. Das Wetter bombastisch das Essen reichhaltig und sehr gut. Meine Frau und ich werden im nächsten Jahr wieder hinfliegen. Wir freuen uns jetzt schon darauf
Das Reinigungspersonal ist schwer zu toppen. Das Hotel hält,was es verspricht.
Wer Ruhe und Erholung sucht,ist hier genau richtig.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Es war ein super Urlaub.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr empfehlenswertes Hotel, es war alles perfekt
5,7 / 6
Das Hotel war in einem super Zustand. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Die Toiletten beispielsweise wurden fast jede Stunde kontrolliert.
Es waren viel ältere Leute da. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil: wir hatten unsere Ruhe. Die meisten Besucher waren Deutsche, Russen waren nur sehr wenig vertreten.
Das "Süral Saray" ist eines von vier, nebeneinander stehenden, Hotels der Süral - Kette. Das 15 Jahre alte Hotel wurde erst vor kurzem renoviert: die Aussenfassade wurde ein bisschen aufpoliert und die Zimmer-Möbel wurden gegen neue, hellere ausgetauscht - mehr nicht!! Der Aussenzustand des Hotels verspricht daher, beim ersten Blick, schon sehr viel. Deshalb ist auch der erste Eindruck von innen (Lobby, Aufzüge, Flure) eher enttäuschend. Den Zimmertüren bzw. Türen zum Balkon sieht man die vielen Jahre, die sie in…
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es ist zwar eine dieser großen "Bettenburgen", aber von innen absolut nett gestaltet. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Außenanlagen sind nett gestaltet. Es gibt ein Brillengeschäft, ein kleines Modegeschäft, einen Kiosk, einen Wellnessbereich + Fitnessstudio (haben wir im Sommer aber nicht genutzt, machte aber einen guten Eindruck), Tischtennis und Billard.
Die Gästestruktur teilte sich in Deutsche und Russen auf. Aber uns ist niemand negativ aufgefallen. Könnte…