Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Studios Pahnis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Einfach, aber sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Zimmer ausreichend groß, schöner Pool.


  • Udo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder Zahynthos und Studio Pahnis.”

    Sehr zuvorkommende Gastgeberfamilie. Studios sind einfach eingerichtet haben aber alles was man braucht. Vom Balkon haben alle Studios freien Blick auf den schönen Garten mit Pool und im Hintergrund die Berge. Alles sehr sauber und gepflegt. Hier fühlt man sich wohl!


  • Natalie Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel. Schlechte Lage.”

    Gemütliches Gebäude. Sehr nettes und freundliches Personal, leider spricht gar keine deutsch. Zimmer - leider nicht genug sauber. Erster Einreisetag : Staub, winzige Schmutz-Reste vom Aufenthalt der vorherigen Gäste, schmutzige Klobrille, Handtüchern mit Flecken.7 Tagen - 1 mal Bettwäsche/ Tuch Wechsel.Klimaanlage...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absoluter Geheimtipp!”

    Das Hotel ist sehr familiär und extrem sauber! So etwas habe ich noch nie erlebt. Absolut Top. Wir hatten ein schönes Arpartment im 1. Stock, mit Aussicht auf den Pool und die Berge. Wirklich toll. Im Hotel wird keine Verpflegung angeboten, wir haben uns selbst versorgt und im Zimmer gemütlich auf dem...


  • Inmo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Aktiv-Urlaub auf traumhafter Insel”

    Wir haben wunderbare 3 Wochen in dieser sehr ansprechenden, ruhigen und familiären Studio-/Apartment-/Anlage verbracht. Die ganze Familie Pachnis –bestehend aus: Nikos, dem „Patriarchen“, seiner Frau, den beiden Söhnen Dennis (?) und Tasos, sowie den Schwiegertöchtern Mandy und Marina– kümmert sich...


  • DM Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Die Anlage wird liebevoll gepflegt ausschließlich von der Besitzerfamilie. Außenanlage und Pool sehr schön. Es gibt Getränke wie Bier, Cola oder Frappe. Man kann Wein und Olivenöl der Familie zu günstigen Preisen, z.B. 500 ml Olivenöl zu 3 Eur erwerben.Das Studio ist groß und mit freundlchen Farben...


  • Karin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes kleines Hotel”

    Es durfte geraucht werden dadurch Geruchsbelaestigung. Reinigung mittelmäßig. Besitzer sehr freundlich und bemüht. Nicht der typische Touristenbunker. Klimaanlage nicht im Preis inbegriffen


  • Vanessa Azzura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub in tollem Hotel”

    Wir haben uns im Hotel Pahnis direkt heimisch gefühlt. Die Anlage ist sehr schön und top gepflegt. Der Pool lädt zum entspannen ein, es sind immer genügend freie Liegen vorhanden.Die Familie, die das Hotel führt, ist rund um die Uhr damit beschäftigt die Anlage zu hegen und pflegen und das sieht man...


  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideale Lage, um die Insel mit dem Auto zu erkunden”

    Der Aufenthalt war angenehm. Ruhige und hilfsbereite Gastgeber. Obwohl das Haus nahezu ausgebucht war, war es ruhig. Auch die Straße die vor dem Grundstück verläuft, hat man kaum wargenommen. Dadurch, dass das Hotelz etwas ausserhalb des Ortes liegt, ist man von dem Trubel im Ort weit genug entfernt...


  • Betti Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Insel”

    Wir waren das erste mal auf Zakynthos und sowas von begeistert. Wie es dort in der hauptsaison zugeht wissen wir nicht, aber jetzt hatte es menschenleere Strände und freundliche Menschen.Hatten ab/bis Flughafen Auto gehabt und das würde ich jedem auch unbedingt empfehlen. Das Hotel ist etwas ausserhalb,...