Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strebersdorferhof Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Hotel in bester Lage für Städtetrip”

    Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem, freundlichen Personal.Frühstück: wer hier nichts findet ist selbst schuld, umfangreich und sehr gut.Küche: regional, international angehaucht -> siehe Frühstück


  • horst Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für kurze Aufenthalte”

    Ich war zufrieden und empfehle das Hotel weiter.Bezüglich Städtetourismusm / Verbindung zur Innenstadt sind Lage und die Verkehrsanbindung etwas umständlich, die Anbindung an die neue Autobahn ist sehr gut.


  • Alexander Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechtestes Hotel in dem ich je war”

    Zimmer sher klein und alt. Wifi nur gegen Aufpreis. 13 Fernsehprogramme wovon 4 nicht Funtionieren und 2 mit extrem schlechten Bild sind. Frühstückbuffet war auch nicht Frisch. Käse schon verfärbt, Eier Kalt, Semmel nicht durch.


  • Susanne Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unfreundliches und lautes Hotel, keine Erholung”

    Chefin sehr unfreundlich. Nachtruhe wird nicht eingehalten.Frühstuck schlecht. Zimmer ungemütlich.


  • Brigitte Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches Hotel für Radler”

    Schönes Vorstadthotel mit Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder. Heurigen Lokale sind in Fußnähe zu erreichen. Straßenbahnanschluss direkt vor der Tür. Nettes, hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück , gutes Essen (landestypische Gerichte und österreichische Tapas). Die ruhigeren Zimmer liegen...


  • Alexa Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „70er Style zum Preis von heute......”

    die Zimmer gehören längst renoviert, kein Lift, Frühstücksbuffet schlecht, Bedienung freundlich, bis auf die Chefin (tut zumindest so als ob sie es wäre;)), Preis-Leistung stimmt passt hier gar nicht.....


  • Johanna Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wirtshaus mit ein paar Zimmern”

    Da unser Reiseziel in der Nähe lag, buchten wir den Strebersdorfer Hof. Leider ist dieser aber in der Vergangenheit hängen geblieben und war vielleicht 1965 auf Höhe der Zeit. Altmodische, abgewohnte Zimmer, eine mürrische "Chefin" (so lässt sie sich von den Angestellten nennen), jede Menge Kitsch im...


  • Siegfried Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel in ruhiger und leicht erreichbarer lage”

    Alles in allen ein sehr sauberes und gemütliches Hotel, komme gerne wieder. Leider war für meine gehbehinderte Tochter kein Lift vorhanden!


  • Johannes Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Günstiges Wien-Erkundungshotel”

    Wir sind Mehrfach-Wien-Stadtreisende und schätzen den Strebersdorfer Hof als einfaches, fast ländliches Hotel mit guter Anbindung an die Metropole. Gleichzeitig ist man fußläufig schnell im Weinberg und beim Heurigen. Immer wieder gerne.


  • Brigitte Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich habe mich wohl gefühlt!”

    Ich habe mich wohl gefühlt! Zimmer sind etwas veraltet, aber sauber! Das Bad ist renoviert und sehr sauber!Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Strebersdorferhof Hotel