Schlecht

Bewertungen für Strandvillen Binz

• Doreen Alter 41-45

„Lage top, Sauberkeit flop”

Strandnähe ist super, leider war die Wohnung schmutzig (überall noch Sand und Haare, klebrige Küche, sehr dreckige Fenster, Gardinen lagen auf Kleiderschrank, Laminatreste standen im Schlafzimmer),keine Wäscheständer. Preis-Leistungs-Verhältnis passte nicht, waren für 100,00 €/Nacht enttäuscht.

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Eine Zumutung! Man sollte Regress verlangen!”

Seit mehreren Jahren fahre ich nun schon in die Strandvillen und habe 2011 für die Wohnung 606 bereits eine Bewertung abgegeben. In den letzten 3 Jahren nahm ich das Appartement 610 im Haus Seeadler ! Die Damen an der Reception sind stets freundlich und hilfsbereit ! Die gesamte Anlage wird von verschiedenen...

• LS Alter 36-40

„Tolle Strandlage”

funktionell eingerichtete Appartments mit großen Balkonen in 1.-Reihe-Lage an der Strandprommenadekostenloses WiFi, günstige Tiefgarage (4,50€/Tag), schöner begrünter Innenhof zwischen den 4 Häusern

• Christoph Alter 36-40
    Oktober 2014

„Luxusurlaub an der Promenade”

Kurzurlaub in Villa Seeblick: eine topsanierte Promenadenvilla mit einer wunderschönen Luxus-Ferienwohnung. Wirklich zu empfehlen!

Oktober 2014

„Erholsamer Aufenthalt direkt am Strand”

Bewertung für Villa Elfeld, Wohnung 711!Die Villa Elfeld ist wunderschön direkt an der Promenade in Binz gelegen.Alles ist gut zu Fuß zu erreichen, so dass das Auto auch mal in der Garage bleiben kann.Die Wohnung 711 liegt im zweiten Stock und ist per Lift direkt aus der Garage erreichbar.Die Fensterfront...

• Esther Alter 31-35
    August 2014

„Nie mehr wieder!”

Wir mussten in unserem Sommerurlaub mit Schrecken feststellen, dass Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander liegen können. Wir hatten ein Appartement in Haus Seeadler, direkt an der Promenade, gemietet und fielen bei unserer abendlichen Ankunft aus allen Wolken!!! Die Einrichtung war spartanisch,...

• Rita Alter 56-60
    April 2014

„Stilvoller Urlaub auf Rügen in den Strandvillen”

komplett neu aufwändig eingerichtetetes Appartment ,in bester Strandlage, absolut ruhig und trotzdem zentral.für alle, erwachsene und kinder super! wir kommen wieder!

• Martin Alter 56-60
    April 2014

„Urlaub in der ersten Reihe”

sehr empfehlenswert, ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis, beste Lage. Stilvoll in alter Villa der Bäderarchitektur.

• Birgit Alter 46-50
    Oktober 2013

„Auf jeden Fall zu empfehlen!!”

Siehe Beschreibung bei den Zimmern

• Melanie Alter 36-40
    September 2013

„Sehr schönes Appartement für Familien”

Wir waren angenehm überrascht schon der Empfang war super mit sehr freundlichen Personal.Das Appartement war sehr sauber und schick eingerichtet.Wir haben uns wohl gefühlt.Vom Balkon aus schöner Ostseeblick.Wir waren in NR.629.