Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandresidenz Karlshagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ivo Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Residenz mit den besten Jahren bereits hinter sich”

    Wie nachfolgend noch beschrieben waren die Zimmer sehr abgewohnt. Wandfarbe an vielen Stellen abgeplatzt bzw. beschädigt. Der Teppich im Wohnzimmer war stark verunreinigt und abgewohnt. Positiv der Gas- Kamin, welcher nicht nur dekorativ sondern auch behagliche Wärme spendet. Die Küche mit Geschirrspülmaschine...


  • Karina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage, aber leicht abgewöhnt”

    Die Unterkunft liegt in direkter Nähe zum Strand. Bei Anreise mussten wir dem Chef dort nachweisen, dass wir die Restzahlung vorgenommen haben. Er entschuldigte sich mehrfach, aber er bekommt das Geld nicht direkt sondern von einem Vermittler. Da er nach eigenen Angaben nur einen langsamen PC hatte,...


  • Conny Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren in Wohnung 8. Sehr sauber und für 2P zweckmäßig eingerichtet. Vom Balkon ein herlicher Blick auf die Ostsee und die Promenade. Aber die Balkonmöbel müssten dringend getauscht werden, sind schon am Zerfallen, und der TV/DVD hat auch so seine Macken. Zum Strand nur über die Promenade und schon...


  • Jürgen Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Lage, leider schlechte Zimmer”

    Sehr kleine zimmer alte Möbel dusche schlecht begehbar durch Dachschrägen bad sehr klein ,schmutziger Fußbodenbelag wände könnten Farbe vertragen,essen im Hausrestaurant schlecht,


  • Doreen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „1 Woche Usedom”

    Von außen ein schönes Haus,aber innen schon sehr abgewohnt.Glastür im Eingangsbereich schmutzig und auch das Treppenhaus hat mal wieder Farbe nötig.Starker Essensgeruch vom Italienerrestaurant im Haus.


  • Steffen Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Geld nicht wert!”

    Wir hatten Appartment Nr.7 und waren, für den Preis den wir bezahlt haben sehr enttäuscht. Die Betten waren hart und die ausziehbare Couch nur für kleine Leute und ebenfalls sehr hart. Außerdem muss ich sagen das wenn man die FEWO für 3 Personen bucht auch für 3 Personen Stühle und Auflagen da sein...


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Objekt”

    Wir hatten Wohnung Nr. 3, für 2 Personen Top, aber auch mit 2 Kinder (Aufbettung) noch o.k. Sie ist in einem guten Zustand, mit einer Pantryküche. Internet über W.LAN allerdings nicht optimal. Es empfiehlt das Smartphone, soweri ein Netz anliegt oder in der Touristinformation.


  • Sandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöner Silvesterurlaub”

    Wie waren über Silvester hier,es war ein toller Urlaub. Das Appartment war top. Die kleine Penty Küche ist voll kommen ausreichend und man hat alles was man zum Kochen benötigt. Der Wohnraum ist mit einem Schlafsofa ausgestattet wo 2 Personen bequem schlafen können. Der Kamin gibt noch die nötige Winterstimmung....


  • Mario Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung an der Ostsee”

    für Ruhe-und Erholungssuchende gut geeignete Unterkunft. Wir waren zu zweit, die Größe des Appartements ausreichend. Für mehr Personen könnte es zumindest in der von uns angemieteten Ferienwohnung etwas eng werden. Objekt ansonsten in gutem Zustand, wenngleich ein neuer Farbanstrich in den Zimmern durchaus...


  • Christian Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder, auch im März!!!”

    EIn tolles Appartementhaus mit spitzen Lage direkt an der Promende. Das Zimmer war von der Größe für uns o.k., bei vier Personen sollte man aber das größere Appartement buchen. Alles was man für einen Selbstverpflegerurlaub benötigt, liegt in unmittelbarer Nähe, besser geht's nicht. Rundum ein schöner...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Strandresidenz Karlshagen

Beliebte Hotels in Karlshagen