Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

7
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.4 / 6
Service
1.1 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhuis Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Quiroz Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandhuis Apartment? Nein, danke.”

    ACHTUNG! Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen... Als wir angekommen waren, wusste keiner von unserer Reservierung, obwohl wir schon bezahlt hatten. Das war aber nicht so schlimm. Schlimm war, dass keiner vor Ort war, also man konnte mit keinem sprechen.


  • Dagmar Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bitte nicht mieten”

    Wir waren mit ein paar Mädels vom 13.8 bis zum 14.8 in diesen Apartments untergebracht. Als erstes sind wir an dem Gebäude vorbei gefahren, da wir uns von dem äußeren Erscheinungsbild erschrocken haben und uns nicht vorstellen konnten das es wirklich das Gebäude ist. Es sah von außen schon sehr schäbig...


  • Maria Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Völlig überteuert-dreckig”

    Preis-Leistungs-Verhältnis sehr enttäuschend Zimmer dreckig Zimmer konnten nicht abgeschlossen werden


  • Cathrin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Bild ist nicht realitätsnah!Nicht zu empfehlen”

    Das Appartement ließ sich nicht abschließen. Abgesehen davon hatte man keinen Ansprechpartner - die Schlüssel lagen im offenem Appartement, welches nicht sauber war! Es ist sehr hellhörig! Ich würde es keinem weiterempfehlen :( vor allem nicht zu dem Preis!


  • Christina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut nicht zu empfehlen!”

    Ganz mieses Appartements Keiner war vor Ort bei dem wir und beschweren konnten! Ein 4 er Appartement bestand aus einem 2 Bett Zimmer und einer alten stinkenden ausziecouch! Das Appartement konnte man nicht abschließen, weil das Schloss so durchgerostet war, dass der Schlüssel sich nicht drehen ließ......


  • Anna-Maria Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horror Apartments -> nie wieder!”

    Unser persönliches Highlight war, das wir zur Begrüßung nicht begrüßt wurden. Es war keine Menschenseele anwesend die uns einen Schlüssel für die Apartments geben konnte. Nach langem hin und her und vielen Anrufen, die allerdings vergebens waren. Sind wir dann auf gut Glück einfach mal an die Apartments...


  • Annika Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf keinen Fall buchen!”

    Auf keinen Fall buchen !!!! Mir wurden 400€ zu viel vom Konto abgebucht und keine Reaktion des Besitzers oder der Mitarbeiter. Mehrere Emails und zig anrufe wurden einfach ignoriert!!Die Unterkunft selbst dreckig und für den Preis eine absolute Freicheit. Das macht auch die Lage nicht wieder gut.


  • Gisela Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Apartement punktet durch gute Lage inclusive Meeresrauschen”

    Geräumiges, renoviertes Apartement mit herrlichem Seeblick, gute Heizung, Küchenutensilien ausreichend und komplett .


  • Janina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut dreckige Absteige!”

    Wir waren von Anfang an erschrocken als wir diese Absteige gesehen haben!! Wir würden einen Tag vorher informiert das wir um 12 Uhr anreisen sollen, waren angekommen und wurden erst mal nicht empfangen, dann mussten wir über das Nachbar Hotel, welches eine Messi Bude ist, Einchecken und sind dann erstmal...


  • Tobias u. Marie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bruchbude”

    Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen, am Anreisetag waren wir total entsetzt als wir das Feriendomizil nur von aussen gesehen haben, alles kaputt und runtergekommen, ich glaube in jeder Stadt gibt es solche Häuser die man gerne loswerden würde, dieses ist auch so eins!!links neben...