Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach klasse!!! Tolle Urlaub mit Hund!”

    Ein rundum gelungener Urlaub mit Hund! Das schönste waren die Mahlzeiten direkt auf der Südterasse oberhalb des Strandes mit Blick auf die Nordsee!


  • Cornelia Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ich hatte schon einiges negative über dieses Hotel gelesen, dem ich aber unbedingt wiedersprechen muss. Die Badezimmer und Zimmer waren sehr in Ordnung. Es war alles neu renoviert. Was ich super fand, das in den Zimmern kein Teppichboden lag. Es war Laminat oder so etwas. Das Mobiliar war auch neu.Das...


  • Sabrina Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Standard mit einem guten Service”

    Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Fähranleger und in der Nähe der Fußgängerzone in Wyk. Es handelt sich um ein einfaches Hotel mit den "normalen" Standards. Die Zimmer sind ehr klein aber für den Aufenthalt vollkommen ausreichen. Herausstechen tut es jedoch aufgrund des Service. Die Mitarbeiter...


  • Antje Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel auf einer sehr schönen Insel”

    Super terrasse mit tollem meerblick, hatten ein sehr schönes appartement, Frau R. an der rezeption ist die gute seele des hauses


  • Monika Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut und weiterempfehlen”

    Zimmer hätte etwas größer sein können. Keine Ablagemöglichkeit für Koffer u. Taschen, auch im Bad nicht. Frühstück vollkommen i.O. Alles da. Immer frische Brötis, lecker Obstsalat, Käsesorten, Wurst etc. Kommen aber zu viele Leute merkt man, dass der Service nachlässt, der Saft ist alle, bei Wurst muss...


  • Birte Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel mit sehr guter Lage”

    Nette Mitarbeiterin an der Rezeption. Einziger Manko am Hotel, es ist beim Frühstück sau kalt, ohne Jacke geht es nicht.Komme aber im nächsten Jahr mit Jacke wieder


  • Netti Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr dreckiges & unprofessionelles Strandhotel”

    Wir waren das Wochenende auf Föhr im Strandhotel. Die Rezeption sah sehr vollgemüllt aus und die Dame dahinter machte auch eher den Eindruck, das Arbeiten nicht erfunden zu haben. Wir mussten keine Meldebescheinigung ausfüllen, was nach dem Meldegesetzt aber in den Hotels Pflicht ist. Wir hatten ein...


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sauber und super Service”

    Haben Spontan ein Zimmer bekommen, freundliches Personal, gute Ausstattung,es ist sauber und es ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Antje Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Kurzurlaub”

    schönes Hotel,direkt am Strand gelegen,wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und hatten einen super Blick aufs Meer.


  • Dirk Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Strandhotel mit gutem Restaurant ”

    Insgesamt gesehen handelt es sich um ein gut gelegenes Hotel direkt am Nordseestrand.Die Eigentümer und alle Mitarbeiter waren imm sehr bemüht, sich um unsere Wünsche zu kümmern und standen dafür immer bereit.Besonders hervorzuheben sind das Frühstück sowie die Angebote im Restaurant. Wir alle einschließlich...