Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Usedom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Qualität und Erholung”

    Sehr schöne Lage und toller Ausblick, Betten sehr bequem, Zimmer sehr geräumig, Küche sehr gut, Personal sehr kompetent und freundlich - was will ein Gast mehr?


  • Wolfgang Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gut geführtes Haus mit toller Küche.”

    Es hat uns, wie bei früheren Besuchen auch, ohne Einschränkung sehr gut gefallen.Freundliche Gastgeber und aufmerksamer Service lassen schnell heimisch werden.Der Aufenthalt ist für Körper und Gemüt jedesmal eine reine Freude.


  • Evelyn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das schönste und freundlichste Hotel in der Region”

    Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und wurde in ansprechenendem Ambiente serviert. Schon zum Frühstück wurde gemütlich Kerzen angezündet :-)


  • Renate Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Totale Begeisterung”

    Ein ganz tolles kleines und feines Hotel. Die Zimmer sehr ordentlich, ein wunderbarer Service und eine Küche a la bonheur. Das Personal kann man nur in den höchsten Tönen loben.


  • Mari One Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Weihnachten im "Strandhotel"”

    Das Strandhotel ist mein Lieblingshotel an der Ostsee und eigentlich überhaupt. Jedes Jahr bin ich mehrmals mit Freunden und mit der Familie Gast in diesem schönen Haus. Ich komme gern hierher und werde immer freudig begrüßt und kann davon ausgehen, dass auch ich ein gern gesehener Gast bin. Weihnachten...


  • Frauke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erstklassig, in jeder Hinsicht zu empfehlen!”

    Ich war in diesem November nun schon das vierte Mal Gast in diesem Hotel. Egal, ob mit Kindern oder ohne, ich habe mich in dem charmanten, familiär geführten Betrieb bisher jedesmal außerordentlich wohl gefühlt. Es war immer alles zu meiner bzw. unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lage gleich hinter...


  • Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel”

    Wir waren schon 3 mal hier und kommen natürlich immer wieder. Zimmer-top, Essen-gut, Personal-freundlich. Hier ist der Gast noch König!


  • Andreas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe am Meer mit herrlichem Blick”

    Wir hatten das Giebelzimmer mit Zustellbett gebucht. Den herrlichen Blick aufs Meer (sogar aus dem Bett) gabs gratis dazu. Freundlicher Empfang, freundliches und aufmerksames Personal (ab der zweiten Mahlzeit gabs ohne Nachfrage Malzeug für unsere Tochter an Ihrem Platz), sehr gutes Abendessen und ein...


  • Henning Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Strandhotel - nur Strand und hohe Preise”

    es handelt sich um ein kleines Hotel, dass den deutschen vier Sterne Standard keineswegs erfüllt, und obwohl es sich um einen Neubau handelt, mutet es den Gästen bauliche und technische Unannehmlichkeiten zu, die ich in dieser Kategorie und bei diesen Preisen glücklicherweise noch nie erleben durfte....


  • Gerd Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage - Guter Service”

    Erstmals auf der Insel Usedom, verbrachten wir im Strandhotel Usedom eine wunderschöne, erholsame Woche.Unser Zimmer zur Landseite war ruhig, geräumig und ansprechend möbliert. Der Zimmerservice funktionierte tadellos und unaufdringlich. Alles vorhanden was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.Schon...