Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es ist ein wunderbares Haus, mit sehr schönem Ambiente und sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Lage ist einfach nur spektakulär. Wir kommen gerne wieder.
Die Lage ist phantastisch, das Haus ist sehr gepflegt und das Personal sehr aufmerksam. Es passt einfach alles, beginnend bei der Buchungsanfrage bis zur Abreise.
Ein herrliches Mutter-Tochter Wellnesswochenende zum Entspannen. Schöne Lage direkt am Meer, hübsche, geräumige Suite und sehr freundliches Personal läßt uns gerne wieder in dieses Hotel kommen.
Beginnend mit dem beindruckenden Äußeren des Hauses folgt der freundliche und gut vorbereitete Empfang. Insgesamt war die Athmosphäre in allen Bereichen freundlich und kompetent. Das Haus strahlt Ruhe und Geborgenheit aus. Ein Haus zum Wohlfühlen.
sehr gepflegtes Hotel mit grosszuegigen Raeumlichkeiten und sehr geschmackvollem stilvollem Ambiente.Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr empfehlenswert!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr schönes Haus mit ein paar wenigen Abstrichen
5 / 6
Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern. Ideal auch für Familien mit Kindern. Leider ist der Innenpool sowie das drumherum nicht besonders groß und schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist die Lage am Strand perfekt und das Frühstück sehr abwechslungsreich und üppig.
Ambiente, Service und Essen sind sehr gut. Auch als Alleinreisende fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Da es Frühstück bis 11.30 Uhr gibt, kann man auch vor dem Frühstück noch in aller Ruhe joggen oder schwimmen gehen. Super! Für Vegetarier gibt es auch im Rahmen der Halbpension immer eine entsprechende Variante.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
TOP Lage auf Juist.
5 / 6
Gut geführtes Hotel in absoluter TOP Lage. Zum tollen Strand nur wenige Schritte. Die Zimmer Richtung Norden glänzen mit einem Traum Blick auf die Nordsee.