Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Eldena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Staniella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel am Strand im Göhren”

    nettes Strand Hotel mit gutem Servis und Essen. Wir haben über Kurzurlaub das Angebot gefunden und waren sehr positiv überascht.


  • Karsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „ schöner Sylvesterurlaub”

    wir hatten das Sylvester Angebot gebucht um ein paar Tage zu entspannen.Dafür ist das Hotel geeignet.Leider sind die Zimmer mit den Dachschrägen sehr eng, man kommt kaum ins Bett,wenn das Hotel wie über Sylvester ausgebucht ist, reichen leider die Liegen im Wellnessbereich nicht.Das Frühstück war gut,...


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schönes Silvester ”

    Immer wieder eine Reise Wert für 3 Sterne absolut in Ordnung, Tolle Lage. Neuerdings Orstsbus für 0,90€ die Woche in der Kurkarte enthalten, Mitarbeiter sehr bemüht die Anliegen der Gäste zu erfüllen, über die kleinen Mängel kann man für den Preis gern hinwegsehen.


  • Raik Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel in Strandnähe”

    Wir waren im heißen August 2015 im Hotel,im Hotel leider ohne Klimaanlage,im Zimmer unter dem Dach war es noch wärmer.Der Naturstrand war nur wenige Meter hinter der Hotel(Hoteleigene Strandkörbe)Naturstrand nicht immer AlgenfreiFrühstück war gut.WLAN (kostenlos), leider nur in der Lobby,auch nicht besonders...


  • Rolf Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub mit Kindern”

    Unterkunft, Versorgung, Service und Freundlichkeit sind gut bis sehr gut. Der Stand selbst könnte etwas gepflegter sein ( viel Tang und teilweise Unrat).


  • Hannelore Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wellnessurlaub Strandhotel "Eldena" Lobbe (Rügen)”

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Großes Manko ist die sehr schlechte Verkehranbindung in der Zwischensaison zu den Orten Göhren (2,5 km) und Lobbe (2 km). Man muss gut zu Fuß sein. Mit einem Taxi kann leider auch nicht geholfen werden, da diese aus Bergen kommen. Die tägliche Zimmerreinigung ist...


  • Karin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Ruhesuchende in der Nebensaison”

    Wir suchten für 5 Tage Ruhe - und haben sie im Hotel und in der Gegend gefunden. Allerdings wohl nur zur Nebensaison. In der Hauptsaison ist sicher viel los, wenn alle Hotels und andere Unterbringungsarten ausgebucht sind. Schön ist der dirkete Zugang zum feinsandigen Strand in einer weitläufigen Bucht....


  • Corinna Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ostsee - auch in der kalten Jahreszeit”

    Jahresendfeier auf Rügen - eine fast familiäre Atmossphäre. Große Lobeshymnen! Ein sehr gutes Hotel,das seine Sterne verdient! Im Sommer sicher noch besser: Der Weg vom Hotel zum Strand ist ein "Katzensprung", um in den Fluten der Ostsee sich austoben zu können. Selbst die Parkmöglichkeiten machen keinen...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne, direkte Strandlage”

    Hatte ein Zimmer mit angegebener Bewegungseinschränkung wegen Dachschräge. Die Einschränkung war aber so erheblich, dass es auch für einen Einzelreisenden unzumutbar war (man kam nur ans Fenster, wenn man sich über das andere Doppelbett rollte oder im rechten Winkel in der hüfte abgeknickt um die Bettecke...


  • Uta Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nichts für Ruhe suchende”

    Das Hotel und seine Einrichtung sind schon in die Jahre gekommen, aber es ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet, die Betten ganz gut, es gibt viel Stauraum im großen Schrank. Die Minibar hat das Zimmer geheizt, aber keine Getränke gekühlt. Am Personal gibt es nichts...