Sehr gutes, hilfsbereites Team. Immer wieder gerne
4 / 6
Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Lage ideal am Bodden gelegen. Würde jederzeit wieder dort hinfahren. Essen sehr lecker und man geht nicht hungrig vom Tisch.
Sehr gutes Hotel
Super Frühstück und 3 Gänge Abends jeweils zur Auswahl Fisch oder Fleisch
Über Sonnenklar gebucht Junior Suite +HP
Pro Person und Nacht 42,-
gute ausstattung service sehr gut da bei halbpension sogar 3 verschidene Essen angeboten wurden immer was gute für sich auswählbar , aufpreis auf speisen aus speisekarte möglich ,
leider nur schlechte Aufenthaltsmöglichkeiten ausserhalb des Zimmers und Speisesahl möglich ,das Kaminzimmer nur sehr spärlich besucht und auch ein paar Tage zu
Wander und Fahrradtooren spitze
Ein gutes Hotel . Sehr netter Empfang.
Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei .
Wir hatten Halbpension . Essen war völlig in Ordnung. Service war freundlich .
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Sehr zufrieden, wir würden es wieder buchen
6 / 6
Sehr zufrieden
Auf Grund einiger Bewertungen hatten wir etwas Bedenken, was absolut unbegründet war. Wir wurden freundlich empfangen und das zog sich durch den gesamten Aufenthalt. Vielleicht kommt es drauf an wie man in Wald hinein ruft... Es ist etwas abgelegen aber das weiß man ja vorher. Wir fanden den eigenen Zugang zum Zimmer sehr angenehm, so brauchten wir mit Hund nicht durchs Haus sondern waren gleich auf der Promenade.
Sehr schönes, helles Apartment! mich hat auch überzeugt, der direkte Eingang vom Wasser und auch ein Ausgang vom Schlafzimmer. Sehr praktisch für Behinderte oder auch mit Hund. Ich habe mich pudelwohl gefühlt, auch ohne Pudel :-)
Top Hotel, super Küche, alle sehr freundlich - fühlten uns sehr wohl. Dusche in unserem Zimmer müsste umgebaut werden, da Duschwasser immer vor Duschkabine spritzt. Trotzdem Hunde im Hotel mit wohnten, gab es keine Belästigung.
Das Hotel ist schön gelegen am Strand aber nicht ganz meine Vorstellung von vier Sterne...Ausserdem ist da wenig Infrastruktur in Dranske. Das Zimmer war modern aber von der Atmosphäre kalt und unpersönlich ausgestattet. Das Bett war sehr gemütlich.Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Hotel personsl war sehr freundlich und aufmerksam. Im Wellnessbereich waren die 2 Saunen im guten Zustand. Der Fitness Raum hatte einige veraltete Geräte....