Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhotel Achtert Diek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miriam Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leider nicht mehr empfehlenswert!”

    Zu hoher Preis für unsaubere Zimmer und überfordertes Personal!Wir waren nicht das erste Mal in dem Hotel, letztes Jahr im Oktober war noch alles super ! Freundliches, sehr aufmerksames Personal, saubere Zimmer und ein spitzen Frühstück! Der Aufenthalt war jeden Cent wert! Das Hotel ist nun unter neuer...


  • Oliver Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Extrem Hellhörig und schlechter Service”

    Wir haben über Sylvester für 730 Euro ein Doppelzimmer gebucht. 4 Nächte die letzte liegt noch vor uns und wäre dann die erste in der man nicht geweckt worden wäre. Auch jetzt um 13:36 sind permanent laute Klopfgeräusche zu hören. Man kann nur 16 Fernsehsender empfangen, der Infosender des Hotels ging...


  • Dénnys Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fassungslos!”

    Das schlimmste was wir jemals erlebt haben. Ständig wechselnd anspringende Lüfter die dafür gesorgt habe das es in unserer gebuchten Suit viel zu laut war. Dazu ein Frühstück bis 10:00 Uhr, dass ab 9:15 nicht mehr aufgefüllt wurde. Nicht abgeräumte Tische, so dass es echt schwer war morgen einen geeigneten...


  • Julia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder”

    Das Hotel liegt sehr ruhig im Westen, nachts ist es weder draußen noch drinnen laut. Nicht hellhörig, man kann super schlafen.


  • Thorsten Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katastrophe”

    Essen minimalistisch Rumpsteak Max 120 gr 19,90€ Gepäckservice auf der Internetseite Angeboten nach Nachfrage das stimmt nicht was ich sage am Telefon haben die dann einfach aufgelegt ,Außenanlagen sehr schmutzig,Zimmer Sauberkeit eher schlecht als recht, sehr unfreundlich sehr nicht zu empfehlen selbst...


  • Silke Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, Strandnah. Ruhig gelegen. Für Familien geeignet, ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Fahrradverleih und Sauna im Haus.


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauna zu jeder Zeit möglich”

    Sehr angenehmes familiäres Klima. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war einwandfrei, auch wenn zusätzlich zum Obstsalat manchmal einzelnes Obst ganz nett gewesen wäre.


  • Alexander Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Osterurlaub”

    Ruhig gelegenes und komplett modernisiertes Hotel. Sehr bemühtes und freundliches Personal.Die Zimmerdecke war leider etwas hellhörig. Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich und immergut sortiert. meine frau hätte sich noch über frisch gepressten orangensaft gefreut.Das Personal war stets sehr freundlich,...


  • Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel mit einem tollen Team”

    Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir auch unseren Hund mitnehmen wollten und dieses Hotel nur ein paar 100 Meter vom Strand entfernt liegt.Fünf Tage haben wir dort verbracht und sind total begeistert!Die stets freundliche Atmosphäre und die Begeisterung es allen Gästen Recht zu machen war...


  • Anja Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Team und empfehlenswertes Hotel”

    Ich war über ein leider viel zu kurzes Wochenende mit meinen drei Töchtern (17,15,10) auf Langeoog. Das Hotel habe ich heraus gesucht, weil es sehr günstig war und einen positiven Eindruck im Internet gemacht hat. Wir wurden in unseren Erwartungen mehr als übertroffen. Das junge Team war immer freundlich,...