Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
2.1 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Strandhaus am Deich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Enttäuschend, nie wieder! Nur Strandnähe top! ”

    Die Internetbeschreibung hört sich noch recht vielversprechend an (ALLE Zimmer mit Südbalkon bzw. Hofterrasse, reichhaltiges Frühstück, Fahrräder vorhanden ....), aber leider stellte es sich dann alles einwenig anders dar!! Die Pension wird seid 30 Jahren von den jetzigen Betreibern geführt und mind....


  • Stephanie Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurztrip mit Hindernissen”

    Der günstige Preis sagte alles. Absolut nicht zu empfehlen. Wirtin war nie da. Fernseher kaputt. Ein kleines Zimmer bekommen. Balkon zum Hinterhof mit Anblick auf katastrophale Verhältnisse. Total zugemüllt und dreckig. Nur der Preis war akzeptabel. Finger weg !!!


  • Ingeborg & Günther Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut geführte Privatpension direkt am Deich”

    Es handelt sich hier im eine Frühstückspension. Das Frühstück war ausgezeichnet. Fahrräder konnten im Haus verschlossen abgestellt wserden. Der Pkw-Parkplatz befand sich am Haus. Das Radwegenetz war gut ausgebaut und wir haben zahlreiche Radausflüge unternommen.

  • 1