Schlecht

Bewertungen für Strandhäuser Scheibner

• Diana Alter 36-40

„Traumhafter Urlaub in Baabe”

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in Baabe,direkt hinter der Düne . Das Haus war mit allem ausgestattet was man benötigt und war super sauber. Super Service vor Ort von der Gästebetreuung. Sehr schöner Strand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke für einen perfekten Urlaub.

• Uwe Alter 41-45

„Hervorragende Gastfreundschaft, wir kommen wieder.”

Liebe Familie Scheibner,kurzum, Ihre Betreuung, ihre Mitarbeiterin, ihr Haus die 28f ist einfach super gewesen. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Danke für den tollen Aufenthalt, wir kommen wieder.Lieber Grüße Fam. Sieber

• Friedhelm Alter 70 +

„IMMER IMMER wieder gerne!!!!”

Wir waren von der ersten Minute an begeistert und das ging bereits bei der Buchung los. Wir fühlten uns rundum aufgehoben, keine Frage war zuviel ... Der Empfang in "unserem" Häuschen war so herzlich, dass wir uns direkt wohl gefühlt haben.

• Heiner Alter 61-65

„Strandhäuser Scheinbar? IMMER WIEDER GERN!!!”

Schon die Buchung dieses wundervollen Hauses war ein Genuss. Sehr (!) freundliche Vermieter, exzellenter Email-Verkehr, genaue Beschreibungen des Mietobjektes und vor Ort eine überdurchschnittlich freundliche Verwalterin (Frau Lampe), die umsichtig und kundenorientiert auf jeden Wunsch einging (Pfanne...

• Tanja Alter 41-45

„Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.”

Keine Enttäuschung, alles war super (Empfang, Lage, Zustand und Sauberkeit des Hauses, kleine hauseigene Sauna, etc.). Wir wären am liebsten gar nicht abgereist.

• Annette Alter 41-45

„wir könnten dort das ganze Jahr über wohnen.”

Es war wie immer alles wunderbar, die Strandnähe, der Komfort, sogar das Wetter konnte nicht besser sein. Wir fühlten uns bereits zum vierten Mal wie zu Hause. Wir kommen gerne wieder.

• Msw Alter 26-30
    April 2016

„Sehr schöner Urlaub”

Wie beim letzten Mal war alles super! Sehr gemütlich, sauber, ein nettes Team und Sonnenschein, was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2016

„Wunderschönes sauberes Ferienhaus”

Wir haben eine wunderschöne Woche an der Ostsee verbracht. Das Ferienhaus ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der gemütliche Kamin, die sehr gut ausgestattete Küche und die bequemen Betten laden zum Wohlfühlen ein. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder. Danke für die tolle...

• Mary Alter 36-40
    Februar 2016

„Begeistert”

Schöner geht's nicht. Alles ist toll. Sauberkeit und Ausstattung sind vom feinsten. Da hat jemand das Wort Urlaub verstanden. Dickes Danke an das ganze Team.

• Dirk Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super”

Ganz in der Nähe des Strandes. Total gemütlich mit Kamin.Was fehlt wäre evtl. eine Mikrowelle.Ansonsten sehr zu empfehlen.