Die Einrichtung des Hotels hat die besten Tage hinter sich, ist aber liebevoll im alten Stil gehalten. Es sind einige gemütlich eingerichtete Aufenthaltsräume vorhanden.
Das Hotel verfügt über eine einladende Gartenanlage, dort wird man bis 23.00 Uhr mit Getränken und kleinen süßen Speisen versorgt.
Man sollte sich viiiel Zeit für diesen Urlaub nehmen...
Warum?
Weil es soviele Sehenswürdigkeiten gibt, die es wert sind besichtigt zu werden :)
Das Hotel hat eine hervorragende Lage und einen sehr schönen Garten, ja schon fast mehr einen Park.
Wir hatten mit dem Wetter Glück und konnten jeden Tag Ausflüge machen. Bei schlechtem Wetter dürfte es recht langweilig sein.
Das Hotel hat vor langer Zeit seine besten Tage gehabt und entspricht wohl nicht mehr dem früheren Standard.
Wer keine Hunde mag, sollte das Hotel besser meiden.
Empfehlen kann ich das Hotel nur mit vielen Einschränkungen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Hotel in ruhiger Lage mit allem Komfort
6 / 6
Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Die Einrichtung der Räumlichkeiten ist eine selten vielfältige Variante von traditionell bayerisch, vermischt mit afrikanischen Elementen (viele, sehr schöne Kunstgegenstände und Antiquitäten). Die Zimmer sind sowohl modern als auch traditionell eingerichtet, ohne das sich das widerspricht.
Durch die Aufteilung in drei Gebäuden, wirkt das Hotel familiär, lässt aber in keiner Hinsicht Wünsche offen. Der Fitness- und Hallenbadebereich ist sehr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Tradionelles Spitzenhotel in Schönau
5,9 / 6
Immer wieder schön ist der Aufenthalt in diesem Traditionshotel.Das Ambiente passt perfekt in das schöne Berchtesgadener Land.Das Hotel wurde neu renoviert und zeigt sich in neuem Glanz behält aber den traditionellen Charme.Das Personal ist sehr zuvorkommend und geht auf die
individuellen Wünsche der Gäste ein.Wir Empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter.
Ein sehr schönes, originell eingerichtetes, international aufgeschlossenes und - mit Blick auf die Region - authentisches Hotel, freundliches Personal, sauber und aufgeräumt, sehr kinderfreundlich, sehr gutes Frühstück und Abendessen.
Wlan in der Lobby kostenfrei, ansonsten aber geben Aufpreis auch im Zimmer verfügbar.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Top-Hotel unter erstklassiger Führung - danke!
5,7 / 6
Dieses Hotel kann man jedem Urlauber, der Erholung und Ruhe in einer traumhaften Bergregion sucht nur empfehlen. Wir haben selten ein familiäreres Ambiente und eine solche Kulanz von Hotels und deren Führung erfahren.
Herzlichen Dank für einen tollen Urlaub.
Wenn wir wieder in der Region sind, werden wir definitiv Ihr Hotel nutzen.
Beste Grüße
Markus K.
1 Haupthaus und ein Nebenhaus in einer tollen Anlage mit Schwimmbad im Freien und einer neuen Wellnessanlage im Nebenhaus. Alles geppflegt u7nd sauber.
Ich komm wieder und wieder !!!Sehr guter erholsamer Urlaub!!!! War zum 2 Mal!
Freundliche personal gutes essen und dieses unvergessliche bergblick von balkon das vergist du nie.
Hotel lager ist perfekt.