Nach einem völlig verregneten Tag in Ottawa kamen wir hier an. Wir wollten eigentlich im Best Western des Ortes absteigen, aber der relativ hohe Preis schreckte uns ab
.
Die Dame an der Rezeption des Best Western empfahl uns deshalb dieses Motel, es war mit 90 Dollar zwar auch nicht besonders günstig für ein Motel mitten im Nichts, aber der Preis geht in Ordnung, zumal das Frühstück im wirklich guten hoteleigenen Restaurant inbegriffen ist.
Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, kurzum normaler…
Das Motel war sauber und gepflegt. Die Ausstattung war mit dem motelüblichen Gegenständen. Das Zimmer war hell und freundlich. Vorzüglich war auch das Frühstück in dem Restaurant. Es wurde speziell angerichtet und von einer Bedienung gereicht. Vorher konnte man von der Karte aussuchen. Mit dem Frühstück war der Preis für das Motel ok. Tipp für alle Rundreisetouristen: Wählen Sie immer ein Motel mit Frühstück; damit gewinnen Sie viel Zeit.