Das Hotel ist sicherlich älter, aber es wird überall sukzessive renoviert. Das Hotelmanagement und das Team achtet sehr auf Sauberkeit. Die Lage des Hotels liegt direkt am Meer welches allerdings nur mit Badeschuhen betreten werden sollte. Jeden Abend gibt es ein Thema im Hauptrestaurant die Auswahl der Speisen ist groß und die Qualität dieser ist sehr gut. Jeden Abend beginnt das Abendprogramm mit einer mini Disco und darauf folgend mit dem Programm welches sich wöchentlich wiederholt. Geboten wurde in unserer…
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Von außen sieht es ganz nett aus, die Anlage wirkt gepflegt. Die Zimmer sind allerdings eher alt u es funktioniert nicht alles so wie es soll.
Das Essen ist ganz gut und das Personal ist nett. Der Strand war leider für mich sehr enttäuschend, da man ohne Schuhe nicht ins Wasser gehen konnte, da alles voller spitzer Steine war. Der Eingang ins Meer über den Steg ist zwar möglich aber leider auch nur über eine schmale Leiter- für Kinder sicher nicht geeignet.
Die…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Kann man weiter empfehlen
4 / 6
Die Anlage ist super schön gestaltet und wirklich groß. Eigenen Strandabschnitt und mehrere Pools.
Die neu renovierten Zimmer sind wirklich top! Die alten kann ich nicht empfehlen - Badezimmer und Matratzen sind eine Katastrophe- es gibt nicht einmal richtige Bettdecken.
Die Getränke (alkoholisch sowie soft) lassen wirklich zu wünschen übrig. Dafür ist das Essen top!
Vielen lieben Dank an das Stella Team, ein riesen Respekt was Alle leisten. Auch einen lieben Dank an Hany Nabil, der uns seit Jahren jeden Wunsch erfüllt. Wir sehen uns nächstes Jahr und freuen uns schon sehr.
Für einen Badeurlaub geeignet. Jedoch sollte Euer Anspruch nicht zu hoch sein. Wir haben bisher ca.40 Bewertungen abgegeben, waren aber incl. Stella Beach nur zweimal so enttäuscht worden.
Das etwas in die Jahre gekommene Hotel wird durch sehr freundliches Personal sehr gepflegt. Omar und seine Kollegen waren immer sehr nett und zuvorkommend. Auch das Animationsteam war sehr nett.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
Erstklassige Anlage! Sehr zu empfehlen
6 / 6
Das Resort war klasse! Die Anlage und der Strand waren super sauber, die Angestellten immer freundlich und aufmerksam und die Zimmer waren auch immer top! Wir kommen auf jeden Fall wieder dahin.