Das Steigenberger wird sehr gut geleitet. An der Rezeption angefangen durch Herrn Beshoy und Herrn Bassem sie haben für jede Frage eine genaue Antwort.Herr Beshoy spricht auch sehr gut Deutsch.Sauberkeit und Ordnung sehr hoch.
Wir waren als Paar im Dezember 1 Woche im Steigenberger Ras Soma. Wir waren zu 100% zufrieden. Es war sehr wenig los, das Service war erste Klasse und auch die Sauberkeit und die Restaurants sind einfach nur spitze! Ich kann sehr empfehlen am Abend sowie zu Mittag die a la carte Restaurants wahrzunehmen, vor allem das Benisuma! Die Hotelanlage ist sehr schön das einzige manko sind die Plastikliegen am Strand die neben der gesamten anderen Einrichtung etwas schlechter aussehen. Ansonsten ganz ganz tolles Hotel!!!
Gutes Essen, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und gute Unterhaltung. Man fühlt sich sehr willkommen und wohl.
Das Wasser direkt am Strand ist nicht zum Schnorcheln geeignet. Dazu kann man jedoch Ausflüge vom Hotel aus machen, die jedoch etwas teuer sind im Vergleich.
Sehr schönes, neues Hotel. Es hat uns sehr gefallen und vor allem möchten wir Helmy von der Poolbar danken. Sein Einsatz hat uns den Urlaub verschönert und wir freuen uns schon jetzt ihn wiederzusehen. Vielen Dank Helmy!
Das Steigenberger Resort Ras Soma ist ein wunderschönes, hochwertiges, gepflegtes Hotel. Es wurde letztes Jahr im Frühjahr eröffnet und eignet sich perfekt zur Erholung!
Das Design ist beeindruckend und hat uns wirklich begeistert.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Management - Politik
2 / 6
Das Hotel ist wirklich sehr schön und auch das Personal und das Essen ist sehr gut. Die Management-Politik ist hingegen absoluter Müll. Meine Nagelneue Apple-Watch ist verschwunden, ich dachte zunächst die wurde aus dem Zimmer geklaut und habe mich sofort an den Manager des Hotels gewandt, daraufhin haben Mitarbeiter das komplette Zimmer auseinandergenommen und alles dort abgesucht. Nachdem die nirgends aufzufinden war, habe ich danach noch ca eine Stunde lang in der gesamten Anlage des Hotels gesucht (gemeinsam…
Sehr modernes luxuriöses Hotel, mit vielen Freizeitangeboten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Der erste Eindruck von diesem Hotel war einfach WOW, sehr schöne helle Lobby , man wurde direkt sehr herzlich Empfangen. Wir waren mehr als zufrieden mit diesem Hotel und können mit guten Gewissen dieses Hotel empfehlen.