Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Belal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Strand
Management - Politik
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich sehr schön und auch das Personal und das Essen ist sehr gut. Die Management-Politik ist hingegen absoluter Müll. Meine Nagelneue Apple-Watch ist verschwunden, ich dachte zunächst die wurde aus dem Zimmer geklaut und habe mich sofort an den Manager des Hotels gewandt, daraufhin haben Mitarbeiter das komplette Zimmer auseinandergenommen und alles dort abgesucht. Nachdem die nirgends aufzufinden war, habe ich danach noch ca eine Stunde lang in der gesamten Anlage des Hotels gesucht (gemeinsam mit Mitarbeitern). Rückblickend betrachtet frage ich mich, warum ich da wie ein Trottel stundenlang in meinen Urlaub als vierter im Bunde das Hotel abgesucht habe … nachdem ich tagelang hingehalten wurde mit den Worten „wir kümmern uns drum“ ist nichts weiter passiert, als dass ich eine Massage umsonst machen kann, obwohl ich davor bereits zwei (teure) Massagen in Anspruch genommen habe. Nach Durchsicht der Überwachungskameras war nämlich klar, dass ich mit Uhr in den Spa-Bereich reingegangen bin, und ohne die Uhr dort rauskam. Ich soll also die Massage, bei der ich beklaut wurde bezahlen und darf als „Entschädigung“ eine weitere Behandlung kostenfrei machen? Die Uhr hat über 700€ gekostet! Als ich mehrmals nachgefragt habe, wie wir das Problem lösen können, wurde mir zugesichert, dass ich als „weitere Entschädigung“ alle kostenpflichtigen Zusatzleistungen, die nicht im All Inclusive enthalten sind, ok Anspruch nehmen kann. Am letzten Abend habe ich 2 kurze Whiskey getrunken, der Kellner sagte einer kostet 750 EGP, umgerechnet knapp 40€. Bei zwei kurzen wären es also so knapp 80€. Am Abreisetag sollte ich plötzlich 103€ bezahlen mit der Aussage „damit waren aber keine alkoholischen Getränke gemeint“ …? Achso und was soll sonst damit gemeint gewesen sein ??? Abgesehen davon stimmt die Summe nicht, da ich mich frage, warum es deutlich mehr als 80€ sind. Da ich keine Zeit zu diskutieren hatte, habe ich das einfach bezahlt, weil mein Taxi zum Flughafen gewartet hat. Ein weiterer Kritikpunkt ab das Management ist das Trinkgeld. Leute schmeißt ja nichts in die Trinkgeldboxen rein, sondern versucht den Mitarbeitert das Trinkgeld unauffällig zu geben. Die Mitarbeiter werden nach Stufen unterteilt und je höher die Stufe, desto höher der Anteil am Trinkgeld, welche nur einmal im Monat ausgezahlt wird und so garantiert nicht bei den, die es wirklich verdienen, ankommt. Die Leute stehen da von morgens bis abends bei 37 grad und arbeiten sich einen ab und haben das Trinkgeld viel mehr verdient, als irgendein Manager, der dort nicht 14 Stunden bei 37 grad stehen muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Belal
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Belal, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir bedauern es jedoch sehr zu hoeren, dass es zu Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns gekommen ist. Gerne moechten wir Sie darueber informieren, dass wir Ihren Fall gruendlich geprueft und ernst genommen haben. Nach Sichten der Ueberwachungskameras geht deutlich hervor, dass Sie mit der Uhr unseren Spa Bereich betreten haben, diesen aber ohne die Apple Watch verlassen haben. Unsere Gaeste sind bei ablegen der Wertsachen in unserem Spa Bereich eigenveratwortlich fuer diese und Mivida Spa uebernimmt dahingehend keine Haftung. Wir koennen uns jedoch von Seiten des Hotels nicht vorstellen, dass einer unserer Kollegen so weit gehen wuerde und einen Diebstahl veruebt. Zudem sind keine weiteren Faelle dieser Art jemals gemeldet worden und unser Spa Center begruesst tagtaeglich eine grosse Anzahl an Gaesten. Desweiteren wuerden wir Sie gerne davon in Kenntnis setzen, dass das Trinkgeld, welches unsere Gaeste in die Tip-Boxen legen, gerecht unter den jeweiligen Teams aufgeteilt wird und nicht der Position entsprechend unterteilt wird. Wir wuerden es sehr zu schaetzen wissen, wenn Ihre Rezension eine gesamte Reflektion Ihres Aufenthaltes daspiegelt und Sie auch die restlichen Serviceleistungen in einem ehrlichen Rating bewerten wuerden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Erlebnisses Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und moechten uns nocheinmal vielmals fuer die entstandenen Vorkommnisse im Namen des Managements entschuldigen. Wir wuenschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Johan Aschan General Manager

Offizielle Hotel Homepage