Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Leckeres Frühstück in der Düsseldorfer Innenstadt
6 / 6
Gemeinsam mit meiner Familie habe ich einen Tisch für 4 Personen reserviert um dort zu frühstücken. Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis in einer top Lage
4 / 6
Super Lage, sauberere Zimmer, die etwas größer sein könnten für ein 5 Sterne Hotel... Personal hat Potenzial was Zuvorkommen angeht, guter und großer Fitnessbereich, großes und ausgewogenes Frühstücksbuffet. Alles in allem OK
Ausgezeichnete Lage zur Königsallee, zu den Einkaufsstraßen und zur Altstadt.
Schönes Gebäude mit sehr ansprechender Empfangshalle. Wundervolle und saubere Zimmer. Sehr gut geschultes Personal.
Schön war das Bad. Geschmackvolle Fliesen, schöne Handtücher.
Schlecht war die Sauberkeit im Zimmer. Da ich den Spiegel vom Kleiderschrank abdecken wollte, mußte ich feststellen, dass auf dem Schrank bestimmt mehrere Jahre nicht Staub gewischt wurde. Die Fensterbretter, die Fensterrillen waren schwarz vor Dreck. Der Teppich war hinter dem Beistelltisch nicht gesaugt worden. Schränke im Innenbereich staubig. Die Schreibtischlampe voller Staub.
Da mir nun Sauberkeit sehr wichtig ist, werde ich dieses Hotel nicht…
Wenn man auf Grand-Hotel Charme steht ist man hier richtig. Mir waren die Zimmer etwas zu "plüschig", aber das ist defintiv Geschmackssache. Super Service sowohl an Rezeption als auch beim Frühstück. Sauna wird - auf Wunsch - auch außerhalb der angegebenen Zeiten aufgeheizt. Beste Lage innerhalb der Düsseldorfer Innenstadt.
Für einen Wochenendausflug ist es das ideale Hotel Lage ,Service und Ruhe kann nich besser sein für eine Städtereise, Parkplatz und nähe der Königsalle sind optimal ,
Feines traditionelles Hotel mit bestem Service und Komfort. Ein wenig aus der Zeit gefallen aber schön. Frühstück mit vollem Service und exzellenten warmen Speisen. Schade, dass bei unserem Besuch das Büffet nicht gewartet wurde. Wurst darf sich nicht kringeln, der Heringstopf nicht nur noch aus Sauce bestehen.