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Elvira (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sauberkeit im Einzelzimmer belommt Schulnote 6
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schön war das Bad. Geschmackvolle Fliesen, schöne Handtücher. Schlecht war die Sauberkeit im Zimmer. Da ich den Spiegel vom Kleiderschrank abdecken wollte, mußte ich feststellen, dass auf dem Schrank bestimmt mehrere Jahre nicht Staub gewischt wurde. Die Fensterbretter, die Fensterrillen waren schwarz vor Dreck. Der Teppich war hinter dem Beistelltisch nicht gesaugt worden. Schränke im Innenbereich staubig. Die Schreibtischlampe voller Staub. Da mir nun Sauberkeit sehr wichtig ist, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Frühstück war ok, leider aber keine Bio-Produkte. Das ist für mich Luxus. Die Eingangstreppe war sauber, aber alles andere um das Hotel wie Kellerschächte war sehr schmutzig. Matratze und Bettwäsche war ok. Das Restaurant habe ich nun nicht besucht, da ich auf der Karte im Internet keine vegetarische Gerichte gefunden habe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Versäumnisse im Housekeeping und Frühstück wurden bereits mit dem Team besprochen um weitere Vorfälle zu verhindern. Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genießen können. Ich würde mich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf Besuch persönlich begrüßen zu dürfen und verbleibe. Mit freundlichem Gruß Ihr Carsten Fritz General Manager Steigenberger Parkhotel Düsseldorf