Waren über Ostern zum Städtetripp in Dresden. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffett. Sehr nettes Personal, Kompliment an den Barmixer - sehr leckere Coctails, ausgezeichneter Check-In und auch bei der Abreise alles spitzenmäßig. Zimmer ausreichend groß, Bett sehr gut, Sauberkeit super. Alle Attraktionen fussläufig zu erreichen in wenigen Gehminuten. Zentraler geht's nicht. Wir haben die richtige Wahl getroffen und kommen gerne wieder. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Da fällt mir nichts ein.
Super Lage, nettes Personal und tolle Zimmer. Das Zimmer war sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Auch beim Frühstück blieben kaum Wünsche offen. Leider war der Wellnessbereich nicht sehr groß aber man will sich ja auch eher die Stadt ansehen anstatt zu schwimmen.
positiv: zentrale Lage direkt an der Frauenkirche, sehr guter Service und leckeres Frühstück
negativ: kleines, recht hartes Bett, WLAN langsam, Parkgebühren sehr hoch, Mobiliar wirkt schon etwas in die Jahre gekommen und weniger modern.
Wer ein top Hotel in Bestlage sucht ist hier an der richtigen Adresse. Genau gegenüber der Frauenkirche gelegen, Parkplatz fußläufig erreichbar, leckeres Frühstück! Saubere Zimmer und modernes Bad
Das Hotel hat eine gute Lage. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal freundlich. Leider waren wir von angebotenen 3-Gang Menü sehr enttäuscht .Vorspeise Salat ungenießbar durch reine Essig Marinade . Hauptgang Schnitzel in schwarze Panade . Dieses Menü können wir absolut nicht empfehlen für diesem Preis. .