Das Hotel ist schön gelegen an der Weser, dirket neben dem GOP Varieté-Theater.
Moderne Einrichtung und angenehme Atmosphäre an/in Rezeption, Bar, Frühstücksraum und Fluren.
Das Zimmer war groß und durch die großen Fenster angenehm hell. Auch hier eine sehr angenehme Einrichtung mit großem Flachbildschirm und - toll! - einer Nespresso Maschine incl. Pads anstelle des üblichen Wasserkochers mit löslichem Kaffee.
Leichte Abstriche gibt es für das Bad, in dem einiges noch etwas unfertig wirkte: umständliche…
Das Steigenberger Hotel in Bremen liegt direkt an der Weser in einem neuen, modernen Quartier.
DIe Lage ist ruhig und man hat einen schönen Blick auf den Fluß. Leider kann man fußläufig relativ wenig erreichen, doch man kommt schnell per Tram oder Taxi in die City.
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und nagelneu. Für Raucher gibt es sogar eine Smoking Lounge, so dass man sich nicht in die Kälte stellen muss.
Ein Besuch im Restaurant war sehr gut.
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Die…
Das Steigenberger Bremen macht der Kette Ehre- schönes, modernes Design, sehr freundlicher Dervice, geschmackvolle, ruhige Zimner in schöner Lage an der Weser. In 10 min ist man zu Fuß in der Innenstadt.
Hotelbar!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel und GOP
5,9 / 6
Ein sehr schönes, und noch neues, Hotel. Wir hatten es in Verbindung mit einem Besuch beim GOP gebucht und das war natürlich ideal. Man geht einfach an der Rezeption vorbei und nach links und schon steht man im Foyer des GOP. Super!!! Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Betten bzw. Matratzen, Badezimmer und der Ausblick auf die Weser waren positiv. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Weiter so. ;-)
Wirklich tolles Hotel direkt an der Weser. 10 Gehminuten von der Schlachte entfernt. Es ist von Innen wie von Aussen modern gestaltet.
Zimmer:
+ Schöne großes modernes Zimmer mit Weserblick
+ Große, richtig gemütliche Betten
+ Riesiges tolles Bad mit Dusche und Regendusche
+ Große Minibar
+ Top Einrichtung
+ Klimaanlage
+- Parkpreise im Parkhaus
+- Fenster ließen sich öffnen, blieben aber nicht auf
- Bad voller Haare vom Vorgänger
- Regendusche war undicht
- Minibar wurde nich aufgefüllt
- Sehr…
Das Hotel liegt direkt an der Weser, zur Innenstadt ca 15 Gehminuten. In direkter Umgebung gibt es ein Theater sowie 2 weitere Restaurants. Lieder gibt es keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind modern und sauber, ein schöner Wellnessbereich befindet sich in der oberen Etage. Das Frühstück ist ausreichend, könnte allerdings für den Preis etwas mehr Auswahl bieten. Wlan ist kostenlos und fast im gesamten Hotel stabil.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schönes Hotel mit schöner Aussicht
5,7 / 6
Wir waren nur für eine Nacht dort und haben die sehr genossen! Sehr freundlicher unkomplizierter Checkin und ein - bei geschlossenem Fenster -sehr ruhiger Schlaf. Die Klimaanlage war angenehm eingestellt, lautlos und nicht zu kalt und zugig. Es war überal sehr sauber und eine sehr schöne Aussicht hat alles abgerundet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Da fahr ich wieder hin !!!!
4,9 / 6
Neues Hotel direkt an der Weser , super Ausblick , Lage etwas weit entfernt von der Stadtmitte , aber schöne ( etwas kleine ) Zimmer für den Übernachtungspreis. Frühstück wie immer auch hier völlig überteuert und auch Sonntags nur bis 12 Uhr.
Nicht mehr ganz zentral, aber fußläufig dennoch gut zu erreichendes Hotel. Die Zimmer und die diversen Hotelbereiche sind sehr komfortabel und werden dem Ruf der Steigenberger-Kette absolut gerecht. Für uns war es ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Worpswede, Helgoland u.a. Letztendlich war alles makellos, die Sauberkeit tiptop und das Frühstück hervorragend.
Sehr schönes neues Hotel mit gemütlichen Zimmern mit Weserblick (bodentiefe Fenster) und sehr geräumigen Bad mit bodengleicher Dusche und abgetrennten WC. Das Personal an der Rezeption ist unterschiedlich feundlich und hilfsbereit. Dagegen wird man beim Frühstück, das keine Wünsche übrig lässt, sehr freundlich bedient.