Angenehmer Aufenthalt in einem etwas älteren Hotel
4 / 6
Als Businesshotel für wenige Nächte gut geeignet. Die Zimmer sind veraltet aber der Empfangsbereich und das Restaurant schön gestaltet. Es ist ein Parkhaus mit Ladesäulen vorhanden. Allerdings ist die Einfahrt sehr eng.
Der Empfang sehr freundlich, schnelle und hilfsbereit, überhaupt sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl im Restaurant als auch beim Frühstück, sehr gutes Essen im Restaurant, tolles, gutes und umfangreiches Frühstücksbufett, geräumige Zimmer mit guten Bette und Staumöglichkeuten, leider keine Klimaanlage.
Ich komme gerne wieder, auch Privat.
Das Hotel eignet sich besonders als für Gäse die ab Kiel eine Kreuzfahrt beginnen, da es nur wenige Meter zu Fuß zum Terminal sind. Insgesamt gute Lage und guter Service. Besonders die Zimmer im hinteren Hotelteil in den oberen Etagen erlauben einen Blick auf die festgemachten Schiffe am Terminal.