Schlecht

Bewertungen für Stausee Hotel Klose

• Wolfgang Alter 31-35

„Ruhig und idyllisch gelegenes Hotel”

Ein ruhig und idyllisch gelegenes Hotel mit sauberen Zimmern, das durch einen guten Service und eine moderne Ausstattung punktet. Leider schließen Restaurant und Bar um 22 Uhr, so dass man danach aufs Zimmer muss.

• Mike Alter 46-50
    April 2016

„Schön und nett”

Frühstück gut, Mittag sehr gut. Service sehr nett und freundlich. Die Getränkeversorgung nach 22:00Uhr war für eine Gruppe von 14 Leuten ungeeignet. Der Abend musste zu früh beendet werden.

• Patrick Alter 26-30
    April 2016

„Würde wiederkommen!”

Das Hotel liegt man kann sagen mitten im "Nichts" - wobei Nichts hier positiv gemeint ist es ist im Grünen an einen Stausee gelegen an dem man sehr gut morgens Joggen kann. Es ist ein modernes Hotel mit guter Küche im Restaurant auch das Frühstück war gut und vielfältig. Ich hatte ein Einzelzimmer welches...

• Madlen Alter 31-35
    Februar 2016

„Blick auf den Stausee, Romantik pur”

Freundliches Personal, saubere und schöne Zimmer. Ein wundervoller Blick auf den Stausee. Ausgezeichnetes Essen!!!

• Steffen Alter 31-35
    August 2015

„Und es war wieder gut”

Wir waren mittlerweile schon mehrfach in diesem Hotel und waren wieder zufrieden. Das Essen im Restaurant ist immer noch sehr zu empfehlen. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Preise erhöht wurden. Teurer sollte es nicht mehr werden, sonst stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht...

• Barbara Alter 26-30
    Juni 2015

„Für Rentner und Frühaufsteher geeignet”

Frühstück wurde ungefragt vor dem offiziellen Ende abgeräumt. Der viel umworbene Blick auf den Stausee ist leider nicht mehr als eine leere Betonwanne hinter ein paar Bäumen. Drum herum ist zwar Natur, aber auch sonst abgelegen und nichts zu Fuß erreichbar nah, es ist keine Konkurrenz zu anderen Seehotels.Essen...

• Marco Alter 36-40
    Juni 2014

„Top Hotel”

Ein super Hotel,in allen bereichen kann man nur weiter empfehlen! Negativ war nur in unserem Zimmer war keine Klima vorhanden,wegen dem Wintergarten war es drückend heiss! Ansonsten geil!

• Ursula Alter 41-45
    März 2014

„Wunderschönes Wochenende - shoppen und erholen”

Das Hotel liegt sehr schön. Von außen vielleicht nicht so der Knaller aber ansonsten alles top. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung und auch recht groß. Wir hatten ein schönes Zimmer zum Stausee mit einem tollen Ausblick.

• Steffen Alter 26-30
    August 2013

„Wie immer wieder sehr zu empfehlen”

Unsere Übernachtung nach einem Shoppingtrip nach Metzingen war wieder sehr gelungen. Das Essen war wieder vorzüglich und der Service wie immer sehr familiär. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Angelika Alter 56-60
    Juli 2013

„Dieses Zimmer unbedingt meiden, sonst gutes Haus”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Haus zu Gast. Leider war das verfügbare Zimmer (Nr. 50) das letzte freie für eine Nacht. Es handelt sich um ein Appartement für max. 4 Personen (1 Schlafraum, 1 Schlaf-,Wohnraum und ein Bad). Das Ganze ist zum Parkplatz gelegen. Die Möbel sind bunt zusammengewürfelt,...

Hotels in der Nähe von Stausee Hotel Klose