Schlecht

Bewertungen für Starhotels Splendid Venice

• Peter Alter 66-70

„Gerne wieder!”

Das Hotel verfügt über eine großzügige Dachterrasse, auf der man gut entspannen kann. Blick auch toll!

• Hans Alter 56-60

„Elegantes, gut ausgestattetes Hotel, zentrale Lage”

Die Lage des Hotels ist einfach ideal und wenn Abends die Kreuzfahrer aus der Stadt verschwunden sind, wird es angenehm ruhig.

• Simone Alter 46-50
    April 2016

„Sehr gut”

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber und modern eingerichtet

• Kate Alter 36-40
    Januar 2016

„Top Hotel- absolut empfehlenswert”

Sehr gute Lage, schöne Zimmer, sauber und nettes Personal. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab nichts zu beanstanden.

• Peter Alter 51-55
    Dezember 2015

„Zentral, kurze Wege, Wohlfühlhotel”

Das Hotel liegt zentral direkt zwischen der Rialto Brücke und dem Markusplatz. Die Anfahrt mit dem Vaporetto ist einfach (Anlegestelle Rialto), danach durch die Gassen zum Hotel (mit vorher studiertem Stadtplan ist das Hotel auch ohne fremde Hilfe zu finden).Das Hotel ist etwas verwinkelt, was in Venedig...

• Lena Alter 26-30
    April 2015

„Schickes Hotel mit zentraler Lage”

Eine gute Adresse für einen Kurztrip nach Venedig - nicht zuletzt dank der zentralen Lage. Nicht gerade preiswert aber das ist den Durchschnittspreisen des Reiseziels zuzuschreiben. Besonders empfehlenswert Frühstück oder Dinner unter Glasdach bzw. freiem Himmel im Innenhof der Anlage.

März 2015

„Zentrales Top Hotel”

Zentral gelegen in der Mitte zwischen Markusplatz und Rialtobrücke. Wir waren durchweg positiv überrascht und hatten nichts zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis des Zimmers empfanden wir als sehr gut (Nebensaison). Die Kosten im Restaurant sind extrem für deutsche Verhältnisse.

• Daniela Alter 19-25
    Februar 2015

„Gut Wahl!”

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und relativ grossräumig. Es ist vor allem absolut gut gelegen. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Carmen Alter 66-70
    Januar 2015

„Stammhotel”

Unser Stammhotel in Venedig seit 5 Jahren. Zentrale Lage zwischen Markus-Platz und Rialto-Brücke. Allerdings im Gewirr der Gassen nicht ganz leicht zu finden.

• Maria Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr gute Lage, Ausstattung und Service”

Zentrale Lage, aber dennoch ruhig. Die Zimmer geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, sehr sauber. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr freundlicher Service.