Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Starhotels Ritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes stadthotel”

    Lage sehr gut. Zimmer top. Personal freundlich aber nicht überschwenglich. Ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse. Das Frühstück ist gut und macht satt, ist aber von der Auswahl überschaubar. Gerne wieder


  • Melanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Starhotels Ritz”

    Das Personal ist unfreundlich.Das Zimmer müffelt und wir hatten ein Zimmer mit offener Dusche also nur mit Vorhang zum zumachen.Die Fliesen sind teilweise schon gesprungen und die Fugen auch schrecklich. Wenn man einen längeren Aufenthalt geplant hat und mal am Abend gemütlich am Zimmer bleiben will...


  • Magdalena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel für Wochenendtrip - aber nicht länger”

    Highlight war für mich die gute Lage und die Atmosphäre im Hotel. Für kurze Reisetrips absolut in Ordnung. Für eine längere Reise bzw. wenn man mehr Zeit im Zimmer verbringt fallen einen dann doch einige Mankos auf.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Taxi Streik”

    Grundsätzlich war es ein toller, sehr informativer Urlaub. Leider haben am Anreisetag die Taxis gestreikt. Das Wetter hat natürlich gepasst. Taxi Streik war eine Katastrophe.


  • Irene Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles hotel in großartiger lage”

    ruhige lage in einer seitengasse, trotzdem sehr zentral und gut zu erreichen - sauberes hotel und saubere, großzügige und gut ausgestattete zimmer - tolles frühstücksbuffet - leider waren die angestellten am sonntag überfordert ( tassen, brot, eier ... sehr langsam und in kleinen mengen nachgebracht...


  • Emilia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur zum empfehlen”

    Alles war Super. Sehr saubere und Schöne Zimmer . Ruhige Lage und par Schritte zu Corso Buenos Aires.


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Städtetrip in Milano ”

    Ein sehr gepflegtes Hotel direkt im Herzen Mailands. Das Personal war ausserordendlich freundliche.Gerne wiederDankeschön


  • Angelique Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Wahl - beim nächsten mal wieder”

    Wir wollten ein Zimmer mit Kingsize Bett , darauf mußten wir aber am Anreisetag bis 15.00 Uhr warten.Hätten wir eines mit 2 getrennten Betten genommen hätten wir das Zimmer um 12.00 Uhr sofort beziehen können.


  • Mike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles in allem ok, Preis/Leistung suboptimal”

    Es sieht ein bisschen muffig und düster aus, wenn man von außen die Stufen hinab steigt zur Rezeption. Kein Grund zur Sorge - es ist ein bisschen in die Jahre gekommener norditalienischer Chic. Vor allem in dem Zimmer, das ich hatte, fand ich die Holzvertäfelung an den Wänden, die hohen Decken und das...


  • Klaus Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es gibt Luft nach oben.”

    Abwechslungsreiche Lage, viel in der Umgebung zu sehen. Zu Fuß zum Dom etwa 30 Min.Die Zimmer sind z. T. Kleiner, das Bad modernisiert aber sehr eng. Gute Betten, gut isolierte Fenster. Ablagefläche ausreichend, Safe kostenfrei. Minibar. Ein deutsches Programm (ZDF).Guter Gesamteindruck. Frühstück Italienisch,...