Ich kann die vielen negativen Bewertungen für dieses Hotel nicht ganz verstehen!
Man muss sich vorher klar sein in welches Land man reist und das man es nicht mit europäischen Standart vergleichen kann.
Kleinere Mängel sind daher nicht ausgeschlossen, wie verkalkte Armaturen im Bad, mal ein Insekt an der Wand oder auch mal ein Schimmelfleck an der Wand!
Dafür sind die Damen an der Rezeption bemüht auf Verlangen das Zimmer sofort zu wechseln, sollte es dem Gast zu viel werden.(hörte ich von anderen).
Mal…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Laut und unruhig
3,9 / 6
Musik beim Essen, Musik in der Bar, Musik draußen in den Straßenrestaurants - und dies immer zu oft, zu laut, zu lange. Wichtig für die Übernachtung im Cuatro Palmas sind Ohropax-Stöpsel. Man hat das Gefühl, in Mallorca/Arenal auf kubanisch zu sein. Die Atmosphäre des Hotelsund des Speiseraums erschien uns etwas bahnhofshallenmäßig. Ein geruhsamer Urlaub ist in dieser Umgebung kaum möglich, auch wenn der Strand - zugegebenermaßen - schön ist.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Hotel mit Charme und guter Laune
5,1 / 6
Dieses Hotel hat eines der schönsten Strandabschnitte, außerdem sehr freundliches und hilfsberetes Personal die Zimmer im Haupthaus sind völlig in Ordnung.
Das Essen ist bis auf das Abendessen gut, Abends könnte es ein wenig an Qualität vertragen im gesamten aber sehr gut.
Getränke sind ok, man sollte nur die Plastikbecher abschaffen, das ist aber eher ein allgemeines Problem auf varadero u. dem rest der welt SAVE OUR OCEAN!!!!
Ich liebe dieses Hotel weil es nicht so tickt wie alle anderen Bunker
Das man in Ländern wie z.B. Kuba seine Abstriche machen muß war uns schon klar, dass man allerdings ein
Badezimmer vorfindet in dem alle Amaturen und Ablagen mit Grünspahn überzogen sind, sich Staub und Dreck fingerdick im ganzen Zimmer inclusive Schrank befindet und die Klimaanlage, die sich eh nicht regeln ließ, mit einem nicht isoliertem Stecker ausgestattet war, dass war uns neu!!! Ohne Trinkgeld bekam man an
der Bar nur Plastikbecher und wurde im Speisesaal in die letzte Ecke verbannt, mit Trinkgeld waren…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Gute Lage in Varadero
4,1 / 6
Die Lage des hotels sowie der Strand sind sehr gut. Die Zimmer könnten eine modernisierung gebrauchen können: Tür zum Balkon ging nicht ganz zu (Lärm von draussen) und im Bad war alles verrostet.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Nichts für verwöhnte Gäste
3,7 / 6
Der Zustand des Hotels ist optimierungsbedürftig. Die Sitzecken im Lobbybereich sind fleckig, hier und da riecht es etwas unangenehm.
Als wir ankamen, erhielten wir ein richtig schlechtes Zimmer - Schimmel an Wänden, Tür und Terassentür waren nicht richtig schliessbar, die Duschbrause hatte kaum Druck - das schlimmste jedoch; es stank extrem modrig und feucht. Am zweiten Tag haben wir an der Rezeption um ein neues Zimmer gebeten - ohne Diskussion - ich erhielte einen Zettel, auf welchem ich unsere Zimmernr…
Typisches kubanisches Hotel, farbenfreudig und flach gebaut.
Unser Zimmer war ausreichend für kubanischen Standard. Es war sauber, wenn auch einfach eingerichtet. Wir fahren schon
viele Jahre hierhin und haben unsere Erwartungen dem Land angepasst. Es gibt viele Nationalitäten, die dieses Hotel besuchen und das Alter ist von 2-80 Jahre.
Für uns ist die beste Reisezeit April/Mai und September/Oktober. Das Wetter ist dann top und wir reisen nicht in der Ferienzeit.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Karibischer Flair mit mangelhaftem Service
3,1 / 6
Es war immer sehr aufwändig im Buffettrestaurant Gedecke zu bekommen (Löffel, Messer, Gabel, Servietten, Gläser). Mit dem Eindecken der Tische und der Bereitstellung von Tellern, Schüsseln am Buffet hat das Personal organisatorisch-logistische Probleme. (zu wenig Personal, das zu umständlich arbeitet). Von der Lage, der Umgebung und der Architektur her, eigentlich ein sehr schönes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis hat nur deshalb gestimmt, weil beide Kinder im Zimmer der Eltern gratis waren.(All Inclusive)
Das Cuatro Palmas in Varadero tut so als ob es ein 4* Hotel wäre, ist aber bestenfalls eine weitläufige 2* Anlage. Freunde sagen, dass dieses Hotel in den Neunzigern seine beste Zeit hatte und man kann an der Anlage sehen, dassdas Cuatro Palmas einmal als Luxusresort gedacht war, aber dann konsequent niedergewirtschaftet wurde.
Für anspruchslose Reisende, die am liebsten den ganzen Tag am Strand liegen, ist das Hotel geeignet. Ausflüge nach Matanzas oder Havanna lassen sich über Viazul selbst organisieren, dies…