Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Star Inn Hotel
5,2 / 6
Wir hatten ein Vierbettzimmer, das für ein paar Freunde für einen kurzen Städtetrip optimal ist.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Das Star Inn in Schwabing Nord ist eigentlich ein hübsches, modernes Hotel mit Parkplatz und Tramanschluß vor der Tür.
Das Frühstück ist nicht besonders reichhaltig aber gut.
Das Problem ist nur, dass die Ventilation auf den Gängen nicht gut funktioniert - um so weiter man die Gänge entlang geht um so mehr bekommt man Kopfschmerzen von chemischen Ausdünstungen (das "Sick building" -Syndrom).
Die Zimmer sind zwar modern und neu, lassen aber keine Gemütlichkeit aufkommen. Der "kalte" Eindruck wird von der…
Es liegt etwas draussen, die Zimmer sind klein aber funktionabel. Im Bad sollte man kein Mensch mit Platzangst sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der 4. Etage heult es ordentlich wenn es draussen windig ist. Dann muss das Fenster zu bleiben.
Wir waren nun das dritte Mal da und es war wieder alles ok. Es sind Restaurants und Imbisse in der Nähe, wie auch ein kleines Einkaufszentrum. Service war gut und freundlich. Zweites Kopfkissen und zweite Decke sind im Service, wie auch eine Flasche Mineralwasser!!! Das alles bei einem Deal Preis von 47€ für ein DZ. ! Badezimmer relativ groß. Trotz hoher Temperaturen war das Zimmer durch die Klimaanlage super gekühlt. Tochterhotel ist fertiggestellt, daher keine Baustelle mehr.
Parkplätze kostenlos direkt vor der…
Das Hotel liegt in einer gemischten Industrie-/Wohngegend in Schwabing.
Das neugebaute Schwesterhotel Star Inn premium gleich um die Ecke macht zumindest von außen einen einladenden Eindruck.
Insgesamt ist das Hotel ganz ok.
Das Parken auf dem ca. 150 m entfernten Parkplatz ist kostenlos.
Bisher kamen wir gern ins Star Inn, haben es sogar Freunden empfohlen.
Der diesmalige Besuch hat uns aber davon überzeugt, das Star Inn von der Liste der in München zu empfehlenden Hotels zu streichen.
Wir werden…
War mein zweiter Aufenthalt zu den Wiesn hier und wie immer alles TOP: Grosses helles Zimmer mit geräumiger Runddusche und umweltfreundliche Seifenspender. Parken ist bis 2STD vor dem Hotel umsonst, ansonsten kann man kostenlos ins Parkhaus.
LCD Flachbild, Sofa und ein komfortables Bett sind genauso selbstverständlich, wie kostenloses WiFi (anklicken und ohne reg. in 3Seg. lossurfen).
Verkehrsanbindung mit TRAM etc, ist man in 10 Min. an der Münchner Freiheit.
Aufenthalt Oktober 2015
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Familien-Wochenende in München
6 / 6
Wir wurden bei der Ankunft sehr nett Begrüßt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Dieses Hotel eignet sich sehr gut für Familien (4 Personen), weil es Familienzimmer mit 2 französischen Betten gibt. Die Zimmer sind mit wischbaren Böden ausgestattet (allergikerfreundlich). Für 4 Personen ist ausreichend Platz. Es ist alles sehr sauber. In der Nähe des Hotels ist ein Parkhaus und die nächste Haltestelle (Tram) ist in ca. 3 Minuten erreichbar. Das Frühstück war sehr gut. Die ganze Familie fühlte sich im…